@ Mau -- was kam beim Zuckerbel.test raus ??
ich hoffe, es ist gut gelaufen ! Habe jedenfalls ganz dolle an Dich gedacht ...
Melde Dich doch bitte mal und berichte, ja ?!
Liebe Grüße
Bine
Re: @ Mau -- was kam beim Zuckerbel.test raus ??
lieb, daß Du an mich gedacht hast :o)!!!
Ich habe das Ergebnis nicht sofort bekommen, weil der Test mit vernösem Blut gemacht wurde und das wird ans Labor geschickt. Der Doc wollte sich aber heute die Werte online abrufen und falls sie schlecht sind, wollte er sich bei mir melden. Er hat nicht angerufen und somit gehe ich erstmal davon aus, daß alles in Ordnung ist, werde aber trotzdem nochmal am Montag in der Praxis anrufen und nachfragen. Ich kann´s irgendwie gar nicht glauben, daß alles ok ist.
Der Test war auf jeden Fall super eklig, die Zuckerlösung die ich trinken mußte war WARM und ich habe mich fast übergeben. Nach der ersten Stunde mußte ich mich dann auch hinlegen, da mein Kreislauf absolut nicht mehr mitgemacht hat. Naja, als alles vorbei war, habe ich dann erstmal ordentlich gefrühstückt (ca. 11.00 Uhr) und dann gings mir besser.
Ich werde auf jeden Fall Montag nachmittag nochmal berichten, ob wirklich alles in Ordnung ist.
LG Michi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen