Suchen Menü

@ Mau -- was kam beim Zuckerbel.test raus ??

Liebe Michi,
ich hoffe, es ist gut gelaufen ! Habe jedenfalls ganz dolle an Dich gedacht ...
Melde Dich doch bitte mal und berichte, ja ?!
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: @ Mau -- was kam beim Zuckerbel.test raus ??

Hallo Bine,
lieb, daß Du an mich gedacht hast :o)!!!
Ich habe das Ergebnis nicht sofort bekommen, weil der Test mit vernösem Blut gemacht wurde und das wird ans Labor geschickt. Der Doc wollte sich aber heute die Werte online abrufen und falls sie schlecht sind, wollte er sich bei mir melden. Er hat nicht angerufen und somit gehe ich erstmal davon aus, daß alles in Ordnung ist, werde aber trotzdem nochmal am Montag in der Praxis anrufen und nachfragen. Ich kann´s irgendwie gar nicht glauben, daß alles ok ist.
Der Test war auf jeden Fall super eklig, die Zuckerlösung die ich trinken mußte war WARM und ich habe mich fast übergeben. Nach der ersten Stunde mußte ich mich dann auch hinlegen, da mein Kreislauf absolut nicht mehr mitgemacht hat. Naja, als alles vorbei war, habe ich dann erstmal ordentlich gefrühstückt (ca. 11.00 Uhr) und dann gings mir besser.
Ich werde auf jeden Fall Montag nachmittag nochmal berichten, ob wirklich alles in Ordnung ist.
LG Michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen