Suchen Menü

@ Manu

Huhu Manu,
wo ich doch gerade in den Anfängen unseres alten Forums gestöbert habe (s. Posting unten), hab ich gesehen, daß Du damals das erste Posting geschrieben hast http://kind.qualimedic.de/Q-1932966.html *ggg*.
Hihi und nu sitzt Du hier mit zwei Kids - wie schnell die Zeit vergeht.
GGGGGGGGGGGGGGLG Susanne & Co
Bisherige Antworten

Re: @ Manu

*lach* na du bist aber eine! wo wühlst du denn rum? vor allem wo nimmst du die zeit her *lach*
ja so schnell kanns gehn und dazwischen mit noch 2 FGs auch noch!!! na aber jetzt ist erstmal schluß mit ss werden und sein (wohl auch endgültig, mag nicht mehr).
war mit anica vorhin im kh, weil sie echt voll schlimm gebrochen hat und fieber bekommen hat und nur noch geweint hat, ja sie hat einen magen darm virus und hat jetzt einen diätplan bekommen, toll und das ein tag vor ihrem geburtstag, die arme, werde ihr den kuchen dafür für ende woche machen, dem besuch hab ich für morgen auch abgesagt, soll ja ansteckend sein ausserdem ist anica irgendwie ganz kaputt und fiebrig da will ich ihr den stress nicht antun!
nina gehts noch gut ich hoffe es bleibt auch so. meinem mann gehts auch noch gut und ich hoffe echt das der nix kriegt, und mir naja ich hab kopfschmerzen und fühle mich voll schlapp aber sonst gehts!!!!
sei froh das ihr es hinter euch habt, ich hasse das!!!!!!
lg manu!!!!!

Re: @ Manu

huhu manu..
ist ja lustig das du damals die erste warst:-)
ist ja misst mit anica:-( hoffentlich ist sie bald wieder fit...
lg tanja ks-12 tage:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen