Suchen Menü

@Manu Anica Nina

Huhu Manu,
sorry, daß ich mich letzte Woche nicht mehr auf unsere Postings gemeldet habe, aber irgendwie fehlt mir momentan einfach die Zeit hier fürs Forum. Aber wem sag ich das, Du weißt ja selber, wie es mit einem 20monatigem Kleinkind ist *ggg*. Obwohl Florian echt derzeit fast nur gute Laune hat und die auch ansteckend ist. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Kleine zur Welt kommt. Immerhin spricht er ganz begeistert vom "Baby" und zeigt dabei auf meinen Riesenbauch.
Donnerstag war ich nochmal bei meiner FÄ zur Kontrolle und - siehe da - die kleine Maus hat sich gedreht und hat nun ihren Dickkopf in meinem Becken *freu*, hoffentlich bleibt es jetzt auch so. Dann wirds wohl doch nix mit dem geplanten KS am 11.11. hier um 11.11 Uhr in Köln zur Karnevalssessioneröffnung *lach* - nee, daß war auch nicht ernst gemeint.
Wie gehts Dir denn? Meinst Du, daß Du es auch noch bis Mitte Nov schaffst? Und was Anica bis jetzt zu ihrer Schwester?
LG, Susanne, Florian & Tochter inside 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: @Manu Anica Nina

halloooooooooooooo!!!
du kein problem wegen den postings, ich war letzte woche eh kaum online da wir ja umgezogen sind!!! aber jetzt ist im großen und ganzen alles fertig und ich bin echt froh! ist ja super das die kleine sich noch gedreht hat! freut mich echt für euch!!! ja mir gehts eigentlich bestens momentan! trotz umzug und allem, wo ich mich ja echt nicht unbedingt zurückgehalten habe! habe zwar nix geschleppt oder so, aber halt doch eingeräumt und bißchen geputzt und was man halt so machen muß......wie es da innen ausschaut weiß ich erst heut nachmittag hab heut wieder termin am nachmittag, bin ja echt schon gespannt ob sich was getan hat. aber vom gefühl her spür ich mal nix! das werden wir ja sehn ob ich es noch in den nov schaffe, ich hab keine ahnung *gg* heut nachmittag weiß ich dann wohl mehr nach dem FA termin!!!
na anica reagiert nicht wirklich drauf, mir kommt vor ganz checkt sie das alles eh nicht! sie zeigt zwar auch immer auf den bauch und sagt baby und wenn sie ein baby sieht ist sie ganz hin und weg aber ob das dann auch noch so ist wenn ihre schwester da ist weiß ich nicht *g*.
so ich muß jetzt essen machen!
dann bis am abend nach dem FA!
liebe grüße und noch einen schönen tag manu 35.ssw.

Dann drück ich Dir mal für gleich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Hallo Manu,
entschuldige, wenn ich mich hier gerade in Euren Briefwechsel einschiebe - aber ich habe schon seit ein paar Tagen mal nach einem Posting von Dir geschaut.
Wir kennen uns zwar nicht wirklich (ich war auch im Jan/Feb-Forum 2003) aber ich suche hier schon seit längerer Zeit mal wieder nach einem Lebenszeichen von Elli aus Wien. Habe ihr mal an ihre e-mail-Adresse geschrieben, aber nichts mehr von ihr gehört. Weißt Du etwas??????????? Ich glaube, sie wollte ja auch noch umziehen, vielleicht liegt es ja daran.
Dir alles Gute für die letzten Wochen und LG
Andrea

halloooooo!!
macht doch nix ;-)
leider weiß ich auch nichts von ihr! könnte sein das sie schon am umziehen ist, aber soviel ich mich erinnern kann wollten sie glaub ich erst anfang nov umziehn! vor ein paar tagen habe ich was im babyforum österreich von elli gelesen! ich habe keine ahnung, aber ich denke es ist sicher alles ok mit ihr ;-)
lg manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen