Suchen Menü

@Manu!!!! :-))))

Wollte Dir nur mal sagen das es schön ist Dich hier wieder öfter zu lesen..
hatte Dich ehrlich schon vermisst..
- musste ja mal gesagt werden - :-)
Hoffe bei Euch ist alles ok?
Lg.. Dani&Jonas&Mäuschen15SSW
Bisherige Antworten

Liebe Dani ;-)

ja bin momentan wieder etwas öfter hier, die müdigkeit ist nun nicht mehr so krass wie am anfang und ich bin zwischendurch auch wieder zu etwas fähig und momentan hat mich die internetsucht wieder überkommen *gg*
jo bei uns ist so weit alles ok hoff ich mal zumindest, den nächsten FA termin hab ich erst in 3 wochen *heuuuuul* aber der ist noch im urlaub! ich bin doch schon sooooooooo gespannt was es wird kann es kaum erwarten echt, hab mir schon gedacht einfach zu ner andren FÄ zu gehn und einfach mal schauen lassen. 3 wochen sind doch noch so lange und eigentlich müsste man ja schon sehen können was es wird!!!
sag mal wo steckt elli denn? ich weiß ja das sie umgezogen ist, aber sie wollte doch so schnell wie möglich wieder hier sein, aber die ist doch sicher schon 1 monat weg, langsam mach ich mir sorgen! weißt du was von ihr???
und bei euch? auch alles ok wie ich gelesen habe! das freut mich echt.
die zeit rennt wie wahnsinnig gell, das war bei unsren 1. mäusen ganz ander *gg*
also ich wünsch dir noch nen ganz schönen so abend und lass mal wieder was lesen!!
dicke knuddels deine manu 18.ssw.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen