@Mamis mit Blutschämmchen-Babys - Frage hab
LG, Jana mit Kiara, die gerade ein Nickerchen macht
Re: @Mamis mit Blutschämmchen-Babys - Frage hab
LG Nadine
hab den Beitrag erst endeckt, deswegen so spät.
Sean hat auch einBlutschwämmchen über dem Bauch das auch etwas dick ist. Der Kinderarzt hat gesagt die gehen meist im ersten Lebenjahr von selbst weg deswegen sollten wir abwarten. Bei Sean ist es auch schon viel kleiner und auch flacher geworden.
Ich würde auch warten, solange es nicht gerade an einer Stelle ist, an der es arg stört. Außerdem finde ich es auch nicht schlimm, solange es gesundheitlich in Ordnung ist, ist das wegmachen solcher Schwämmchen eine rein kosmetische Sache.
VLG Jessy mit Sean
Naja, mal schauen.
LG, Jana mit Kiara
dann sieht die Sache wieder adners aus. Bevor es weiter wächst würde ich auch was dagegen tun. Ich denke wenn die Kinder noch so klein sind, merken sie das natürlcih und haben eventuell auch Schmerzen vergessen es aber auch schneller wieder. Wenn Kiara schon im Kindrgarten oder gar in der Schule ist, bis das gemacht wird, ist das siche schlimmer für sie.
Kannst ja mal Bescheid sagen, was der Kinderarzt gemeint hat. Hoffe das alles gut wird und wünsche alles gute.
VLG JEssy mit Sean
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen