@Mamis aus Stuttgart und Umgebung
Claudi_Charlot und ich haben geplant, daß wir uns irgendwann im Juni - kann auch Juli sein - im Rosensteinpark in Stuttgart treffen um mal unsere Mäuse miteinander bekannt zu machen. :o)
Wir würden uns sehr freuen, wenn die anderen Mamis aus unserer Umgebung ebenfalls kommen könnten, wöllten und würden.
Also bombardiert mich mit Terminvorschlägen zu, auch für andere "Treffpunkte" sind wir natürlich offen.
LG Ines+Tabea
Re: @Mamis aus Stuttgart und Umgebung
LG beate
Ich richte mich da ganz nach euch.
wir sind dabei. Im Juni geht fast alles an Terminen, Juli wird schwieriger, da ich dann wieder 30h arbeite. Aber späterer Nachmittag geht da auch.
LG,
Lili
*auch mal wieder zu Euch finde*
also dass ich dabei bin, brauch ich ja nicht zu sagen, aber was ich sagen wollte: Mir ist Donnerstag am liebsten, außer am 23.6., da bin ich dienstl. unterwegs...
LG
Claudia
oh ja, das hört sich toll an, da würde ich auch gerne kommen!
Wir sind allerdings vom 15.-22. Juni wieder mal in Frankreich, Juli sind wir da. Außerdem wären mir die Montage nicht so recht.
Hoffentlich finden wir einen gemeinsamen Termin!
LG
Jutta mit Zoé
Einschleich aber .,.
Ich bin aus dem Jan-Feb 05 Forum und würde mich auch gern anschließen, ist das ok ? Hab aber auch eine große mit 2,5J.
Vom Termin her bin ich flexibel.
LG Dea
P.S. *winkee* Ines ;o))
Re: Einschleich aber .,.
LG Ines+Tabea die schon tief und fest pennt
grüße
claudi
ja das stimmt, ich freu mich auch schon aufs nächste Mal !! Du kommst nach Weinheim oder ?
GLG Dea
ja bei uns ist alles klar.
Ist viel passiert seitdem ihr da wart. Das Haus ist schon fast verkauft und das neue ist bereit zum kaufen. Im September ziehen wir nach Remshalden-Geradstetten *freu*
Kommst Du mal zum Kaffee vorbei ?
LG Dea + Melena + Elias beide teifschlafend
Jau komm gern zum Kaffee, sag nur wannn????
LG Ines
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen