Suchen Menü

@Mamis aus Stuttgart und Umgebung

Hallo zusammen,
Claudi_Charlot und ich haben geplant, daß wir uns irgendwann im Juni - kann auch Juli sein - im Rosensteinpark in Stuttgart treffen um mal unsere Mäuse miteinander bekannt zu machen. :o)
Wir würden uns sehr freuen, wenn die anderen Mamis aus unserer Umgebung ebenfalls kommen könnten, wöllten und würden.
Also bombardiert mich mit Terminvorschlägen zu, auch für andere "Treffpunkte" sind wir natürlich offen.
LG Ines+Tabea
Bisherige Antworten

Re: @Mamis aus Stuttgart und Umgebung

Wir treffen uns am 21.6. und machen alle meinsam unser wichtelpacket aus. Spaaaaaaaaaaaaasss-
LG beate
Ich richte mich da ganz nach euch.

Hallo,
wir sind dabei. Im Juni geht fast alles an Terminen, Juli wird schwieriger, da ich dann wieder 30h arbeite. Aber späterer Nachmittag geht da auch.
LG,
Lili

*auch mal wieder zu Euch finde*

Hallo,
also dass ich dabei bin, brauch ich ja nicht zu sagen, aber was ich sagen wollte: Mir ist Donnerstag am liebsten, außer am 23.6., da bin ich dienstl. unterwegs...
LG
Claudia

Hallo,
oh ja, das hört sich toll an, da würde ich auch gerne kommen!
Wir sind allerdings vom 15.-22. Juni wieder mal in Frankreich, Juli sind wir da. Außerdem wären mir die Montage nicht so recht.
Hoffentlich finden wir einen gemeinsamen Termin!
LG
Jutta mit Zoé

Einschleich aber .,.

DARF ICH AUCH MIT ??
Ich bin aus dem Jan-Feb 05 Forum und würde mich auch gern anschließen, ist das ok ? Hab aber auch eine große mit 2,5J.
Vom Termin her bin ich flexibel.
LG Dea
P.S. *winkee* Ines ;o))

Re: Einschleich aber .,.

Huhu, sicher darfst Du auch mit. :o) Sonst alles OK bei Euch?
LG Ines+Tabea die schon tief und fest pennt

mensch dea, schade, dass ihr so weit weg wohnt! würde euch auch gerne öfter sehen...
grüße
claudi

Hi Claudi,
ja das stimmt, ich freu mich auch schon aufs nächste Mal !! Du kommst nach Weinheim oder ?
GLG Dea

Hi Ines,
ja bei uns ist alles klar.
Ist viel passiert seitdem ihr da wart. Das Haus ist schon fast verkauft und das neue ist bereit zum kaufen. Im September ziehen wir nach Remshalden-Geradstetten *freu*
Kommst Du mal zum Kaffee vorbei ?
LG Dea + Melena + Elias beide teifschlafend

Morgen, soooooooooo weit weg !!!!!!!
Jau komm gern zum Kaffee, sag nur wannn????
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen