Suchen Menü

@ Mamas die nachts nicht gern aufstehen

Ihr Lieben.
Gestern habe ich ein absolut TOLLES Produkt gesehen auf der Fachhandelsmesse für Babybedarf.Es handelt sich um einen sogenannten Babybalkon, den man am Elternbett befestigen kann, so dass die Mama nachts zum Stillen nicht mehr aufstehen muss um ihr Kind zu holen.Das Baby muss auch nicht im Elternbett schlafen, sondern schläft direkt daneben, ohne lästige Gitterstäbe oder sonstiges.
Da es höhenverstellbar ist passt es an JEDES Bett, sogar an Wasserbetten kann man es befestigen.
Eine tolle Erfindung, kann ich nur sagen.
Und das beste: Man kann das Teil auch als Stubenwagen,Hochstuhl, Kinderschreibtisch oder Sitzbank für die Kleinen umbauen.
Bilder kann man in meinem Profil ansehen.
Wer mehr wissen möchte, einfach bei mir melden.
WICHTIG: BITTE E_MAIL ADRESSE ANGEBEN, übers Profil klappt die weitergabe der E-Mail leider nicht !!!!
Also liebe Mamas, schaut es Euch an.
Liebe Grüsse,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: @ Mamas die nachts nicht gern aufstehen

sieht gut aus, aber auch teuer.... verräts Du mir den Preis?

Hi,
Preis kommt drauf an, was Du an Zubehör möchtest.
Wenn Du nur den Balkon mit Matratze, Himmel und Nestchen möchtest: 185,90 ?.
Mit dem Gitter ( 29,90 ?) kann man dann einen eigenen Stubenwagen draus machen.
Kostet also etwas mehr als ein normaler Stubenwagen, ist aber praktischer und dank Umbaumöglichkeiten viel länger nutzbar.
LG
Silvia

normales Gitterbett geht aber auch

Hallo,
ist ja schoen, aber ein normales Gitterbett tuts auch. Wenn sich die eine Seite abmontieren laesst, stellst du das direkt ans Bett ran und fertig. Haben wir halt so gemacht. Und die Hoehe... ein paar Zentimeter Unterschied sind nicht schlimm, ansonsten laesst sich die Hoehe bei einem Gitterbett aber auch ganz leicht verstellen, sind meist ja nur 4 so Stiftl die du anders einschrauben musst.
lg bila

geht auch mit Wäschekorb...

Hallo Silvia
AnnA pennte die ersten Wochen im Wäschekorb direkt neben unserem
Bett. Stand auch nie auf und der Korb dient jetzt als Spielzeugkiste
REgula, die nix mehr anschaffen möchte, weil sie bald umzieht...

Coole Sache,aber echt zu teuer.Unser Tiger schläft nämlich immer mit in unserem Bett und ich glaube das wird er bevor er in den KiGa kommt auch net abstellen.Und zu 4in einem Bett???Ich weiss net.Aber wie gesagt,bei dem Preis wird mein Männe schwer zu überzeugen sein
Kannst Du das dnn besorgen wenn Interesse besteht???
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümeline 25SSW

einschleich gibt es bei ebay oder auch bei hood mit dem üblichen davor und dahinter :-) Find ich aber auch zu teuer
lg oebis ET-6

Wenn ich das ein paar Monate früher gewusst

hätte, hätt ich sofort zugeschlagen. Komm aus dem Sept./Okt. Forum und hab leider schon ein Bett :-(. Ist aber eine super tolle Erfindung und sicher auch super fürs Kind, weil ja die Mama oder der Papa immer in der Nähe sind.
Lg Julia (35.SSW)

Hallo Silvia,
ich find diese Babybalkone auch ziemlich teuer, auch wenn ich bisher nicht wußte, dass man die noch umbauen kann. Wir haben jetzt von Freunden eine Wiege bekommen, die steht bei uns am Kopfende vom Bett, da muss ich dann fürs Stillen auch nicht aufstehen, sondern nur kurz rübergreifen.
LG Katrin 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen