Suchen Menü

@LiliKa: Clodin

Hey, sag mal, hast Du vielleicht noch E-Mail oder so von Claudia. Finde es schade, dass sie jetzt nicht mehr postet und würde Euch inkl. Claudi doch so gern noch mal treffen. Hab hier von der Streiterei absolut nichts mitbekommen. Anscheinend überlese ich die ärgerlichen Sachen... ;o) Wollte ihr gerade über das Profil schreiben, aber sie hat sich ja richtig abgemeldet.
GLG,
Jana
Bisherige Antworten

Grüßt sie bitte ganz lieb!

Hallo,
wenn noch jemand mit Claudia Kontakt aufnehmen kann, dann grüßt sie bitte ganz lieb von mir und sagt ihr, dass ich es sehr schade finde, dass sie das Forum verlassen hat. Ich fand gerade ihre beruhigende Art ganz toll und werde sie hier vermissen.
LG Katrin

Re: @LiliKa: Clodin

Oh ich hätte sie auch gerne. Hatte sie mal, aber irgendwie ist sie mir abhanden gekommen. Dieser Sch... Zoff hier. Total nervig. Also wer Kontakt zu ihr hat, bitte ganz ganz liebe Grüsse ausrichten. Hoffentlich gibts trotzdem noch ein Stuttgart-Treffen mit euch allen.
LG Ines

Kontakt zu Clodin

Hallo zusammen,
Clodin hat mir ne Mail geschickt, daß sie sich hier erstmal ausklinkt, aber bei den Stuttgart-Treffen gerne weiter mit dabei sein will. Ich werde ihr eure Postings kopieren und als Mail schicken, da freut sie sich bestimmt.
Was haltet ihr von Mail-Verteiler für die Stuttgart-Treffen?
Ich fände es praktischer, da ich auch nur etwa 2mal die Woche ins Forum gucke und dann auch nicht alle verpaßten Seiten durchgucken will. Wenn ihr eure Mailadresse rausrücken wollt, schickt sie mir über das Profil, ich verteile sie dann später an alle "Schwabinnen". Ich frag Claudia auch mal, aber vermutlich lässt sie auf so einen kleinen Verteiler auch aufnehmen und dann könnt ihr euch auch wieder direkt bei ihr melden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen