*Lebenszeichen abgeb....
Also, Joy hat Scharlach,(ich war dann gestern bei der KiA, die hatte den Scharlach-Quick-Test nicht, also schnell mit allen Kindern zu eine x-beliebigen HNO gehutzt, die mich direkt anmeckerte, Joys Halsentzündung wäre offensichtlich seid Wochen verschleppt...ja, sicher. Abend zuvor klagte sie zum . Mal über Halsweh, und am nächsten Morgen sind wir sofort los...blöde Bratze, dann macht swie den Test und erklärt mir bedeutungsschwanger. Das Kind hat SCHARLACH...nee, sach an!)
bei den Jungs wart ich drauf, ...während ich dies schreibe, klagt Nathan gerade über Hals und Kopfweh....jaaaaaaaaa....
Ausserdem wurd mir gestern ein Zahn gezogen und ich seh aus, und fühl mich wie ein Körperklaus....jessas, was ne Woche.
Von der Tuppaparty, die zu geben mich mein Schwiegertiger gestern gezwungen hat, erzähl ich lieber gar nicht.
Grunz..
Hutzu
Sorry, aber siehst du mich fett grinsen...? :-)))
Na, da werden deine Jungs keinesfalls am Scharlach vorbei kommen - die Armen...
Kann dir dazu unsere Scharlach-Anekdote erzählen: meine Schwester und ich bekamen Scharlach und der KiA wohnte bei uns an der Ecke. Damit wir ihm die Bazillen nicht ins Haus sprich in die Praxis trugen, kam er netterweise zum Hausbesuch.
(Ja, ja - so alt bin ich schon, dass da die KiÄs noch Hausbesuche machten *kicher*)
Als er gehen wollte, stand mein Vater grad auf dem Weg zur Arbeit in der Tür und merkte an, er habe wohl auch noch keinen Scharlach gehabt. Woraufhin der Doc ihn bemühte, seine Zunge zu zeigen. Sie war typisch himbeerrot und uns Papa somit krank geschrieben vom KiA. Er rief dann auf der Arbeit an, um sich abzumelden und DAS Gejohle von den Kollegen, als er den Grund nannte, brauch ich dir nicht erzählen, oder???
Wünsche deinen Mäusen rasche Genesung, dir für deinen Zahn auch und Gruß an die SchwiMu :-) LG, Nicole, gelegentlich auch Tupper-Party-Geschädigt
Jaaaaaaaaa, lach Du nur!
Woe auch immer, ich war gerade duschen, lieg nun mit Läppi im Bett und trage meine neue Pijama Hose von Hunkemöller (hatten die doch was in meiner Größe, unbelievable!) und höre "Illuminati" und alles wäre entspannt...würde nicht aus dem Nebenzimmer der Lärm von 5 Kindern dringen...Joy gehts besser, Nathan hält sich tapfer, Amon hat beschlossen, seine Impfreaktionen von der MMR von gestern zu ignorieren, und die Nachbarin aht ihre 2 Mädels hier abgeladen..*augenroll...Mann, sind die alle...FIT! *Waaaaaaaaaaah*.
Tupper.....Kerl inne Kiste, wasn Scheiß! 8 Freundinnen meines Schwiegertigers saßen sich die Popos auf meinem Sofa platt, alle stark auf die 50 zugehend, Massen Sekt trinkend und SCH..labernd, und zwischen durch bogen sie auf dem Weg vom Klo ab und posaunten: Ich geh mir mal die Wohnung angucken...*flöööööt...
Ich sachet Dir!
armer schwarzer kater...
da bekommen deine kinder noch besuch wenn sie krnak sind?!?
nun ja ich wünsche dir nen ruhigen abend und schicke ne rolle baldriandrops für die kids.
lg doreen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen