Suchen Menü

*****Lean Silas ist da*****

Hallo,
nachdem ich am vergangenen Freitag mit starken Rückenschmerzen in der Klinik bleiben mußte, wurde am nächsten Morgen eingeleitet. Lean Silas kam am 27.11. um 19.37 Uhr mit 3.740 Gramm, 55 cm und einem Kopfumfang von 35 cm auf die Welt. Er hat rabenschwarze Haare und einen ganz tollen Teint :)) Mir geht es noch nicht so gut und bin heute erst heimgekommen. Ein Geburtsbericht von meiner eingeleiteten Horrorgeburt berichte ich mal nach dessen Verarbeitung. LG Sissi mit Lean und Louisa
Bisherige Antworten

glückwunsch und alles alles liebe..:-)))

ich hoffe das du die geburt bald verarbeitet hast...aber wenn du nun zuhause bist wird das schon werden....und bald haste die geburt vergessen....viel spass mit deinem nachwuchs.....lg sasi+yorrick 2w1t

Herzlichen Glückwunsch & Erhol' Dich gut&schnell !

Re: *****Lean Silas ist da*****

Hallo Sissi,
dann erst mal dir gute Erholung und alles Liebe zur Geburt! Macht es euch nett zu Hause! LG, Peanuts 37+3

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG sandra

Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!! LG

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Sissi!!
Ich hab schon die ganze Woche auf dein Posting gewartet. Da dein Mann mir am WE schon auf eine meiner Nachrichten geantwortet hat, hab ichs ja schon gewusst und ich hoffe meine Glückwünsche sind auch angekommen!!
Aber jetzt lass dich persönlich mal noch ganz doll drücken und beglückwünschen!!
Alles Liebe und Gute von uns!!
Bin mal gespannt, was du so zu erzählen hast, kling ja nicht so gut, was du da andeutest. Das tut mir echt sehr leid für dich!
Aber jatzt erhohl dich erst mal und geniesse die ersten Tage zu Viert!!
Ich freue mich sehr mit dir!
Ganz liebe Grüsse
Grisu mit Paula und Nils

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

Alles Liebe für Euch!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deinem Söhnchen und gute Besserung!
LG Alice mit Finja (auch am 27.11. geboren, kurz vor Mitternacht)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure Familie wünschen Dani und Neomi, 5Tage

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!

Hoffe, dass Du Dich daheim bald erholt hast.
GLG, Jana & Kiara (3 Tage)

Re: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !

alles gute und schnelle erholung

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen