*****Lean Silas ist da*****
nachdem ich am vergangenen Freitag mit starken Rückenschmerzen in der Klinik bleiben mußte, wurde am nächsten Morgen eingeleitet. Lean Silas kam am 27.11. um 19.37 Uhr mit 3.740 Gramm, 55 cm und einem Kopfumfang von 35 cm auf die Welt. Er hat rabenschwarze Haare und einen ganz tollen Teint :)) Mir geht es noch nicht so gut und bin heute erst heimgekommen. Ein Geburtsbericht von meiner eingeleiteten Horrorgeburt berichte ich mal nach dessen Verarbeitung. LG Sissi mit Lean und Louisa
glückwunsch und alles alles liebe..:-)))
Herzlichen Glückwunsch & Erhol' Dich gut&schnell !
Re: *****Lean Silas ist da*****
dann erst mal dir gute Erholung und alles Liebe zur Geburt! Macht es euch nett zu Hause! LG, Peanuts 37+3
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG sandra
Glückwunsch und weiterhin alles Gute!!! LG
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich hab schon die ganze Woche auf dein Posting gewartet. Da dein Mann mir am WE schon auf eine meiner Nachrichten geantwortet hat, hab ichs ja schon gewusst und ich hoffe meine Glückwünsche sind auch angekommen!!
Aber jetzt lass dich persönlich mal noch ganz doll drücken und beglückwünschen!!
Alles Liebe und Gute von uns!!
Bin mal gespannt, was du so zu erzählen hast, kling ja nicht so gut, was du da andeutest. Das tut mir echt sehr leid für dich!
Aber jatzt erhohl dich erst mal und geniesse die ersten Tage zu Viert!!
Ich freue mich sehr mit dir!
Ganz liebe Grüsse
Grisu mit Paula und Nils
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Alles Liebe für Euch!!!!!!
LG Alice mit Finja (auch am 27.11. geboren, kurz vor Mitternacht)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch!
GLG, Jana & Kiara (3 Tage)
Re: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche !
alles gute und schnelle erholung
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen