@LLE: bestimmte gelüste - geschlechtsabhängig?!?
mich würde da mal interessieren, ob ihr bestimmte essgelüste hattet, also zb sehr salzig oder eher süß und ob es dann ein mädchen oder ein bub wurde. und war euch nur übel oder habt ihr ständig die toilette umarmt - war es dann ein bub oder ein mädchen???
ich hoffe ihr wisst was ich meine *g*. bin mal sehr gespannt auf eure antworten!!!!
Re: @LLE: bestimmte gelüste - geschlechtsabhängig?!?
- 2 wochen übel aber nie erbrechen
- keine sonderlichen gelüste (eher vielleicht lust auf mildes essen)
- ekel vor käse und fleisch
2. Schwangerschaft: ??
- 2 wochen übel aber kein erbrechen
- gelüste auf süss und sauer (abwechselnd) und scharf!!
- ekel vor käse und fleisch
die übelkeit ist aber wahrscheinlich vererbt worden. meine mom hat 3 mädchen gekriegt und ihr war auch immer etwa 2 wochen übel ;) frag mal bei deiner mutter nach, wie sie es empfunden hat.
lg, julia
mir war gat nicht schlecht. Ich nusste alles süße essen, was ich kriegen konnte, am liebsten Caramel.
Es ist ein Mädchen.
LG Nancy
LG Bunyip ET-18 (eingeschlichen)
Re: @Bunyip:-)
ist ja voll süß, dass erinnert mich an meine 1. SS und daran, dass ich unbedingt jetzt eine 2. will!!!
Ich habe in der ersten ss 40 kilo zugenommen deswegen, dass darf mir aber bei meiner 2. nicht passieren, da ich noch nicht alles wieder runter hab.
Bin auch bei den WW`s.
Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit und eine traumhafte Entbindung.
GGLG Nancy
ab und zu übel aber nicht gespuckt
pommes ,pizza, jogurt, tomaten, eis
ekel vor käse und fleisch
2 schwangerschaft mädchen
fisch, fleisch, obst, radieschen ohne ende
gespuckt ohne ende
3 schwangerschaft ???? 9+1
erdbeeren und möhren, fisch
nicht mögen:fleisch käse, brot eigendlich alles auser die drei sachen
ab und zu übelkeit bisher nur einmal gespuckt
kleinerengel 9+1
also, ich habe zwei töchter und einen sohn. bei meinem sohn hatte ich sehr unreine haut, fettige haare und mochte nur herzhafte speisen. alles musste regelrecht in sosse schwimmen und gut gewürzt sein.
bei meinen töchtern hingegen stand ich total auf obst, salate, und tonnenweise schokolade. ich hatte so reine haut wie nie zuvor, meine haare waren toll und wuchsen gut und schnell.
diesmal tippe ich wieder auf einen sohn. pickelchen spriessen, die haare ähneln einem wischmopp *g* und von pommes kann ich einfach nicht genug haben.
mal schaun obs stimmt :o)
lg, deborah
LG Micha 10+5
Was bedeut. wohl FETTIGE BRATWURST???
also mir ist morgens nie übel, nur einmal kam das Frühstück raus. eher abends und ich bin sowas von fix und fertig und vor allem so übellaunig, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, dass es endl. geklappt hat u. freue mich auch über diese "Anzeichen", trotzdem so gestresst und echt voll launisch!!! Gelüste? Eher weniger, vielleciht auf Senf und deftiges! Manche Gerüche, nach dem Kochen, igitt, obwohl ich gerade so Lust darauf hatte...Aber doch immer mal die Lust auf eine richtige fettige, grobe Bratwurst mit Senf, was das wohl bedeutet???
LG Steffi
fettige Bratwurst = echter Kerl
Dieses Krümelchen jetzt ist mein 4.Baby und ich habe bisher 3 Jungs.
Obwohl also alle drei dasselbe Geschlecht hatten, war jede SS anders: Mal hatte ich richtig fettige, strähnige Haare und Schuppen (was ich sonst überhaupt nicht habe), bei den anderen SS waren die Haare so schön und voll wie noch nie zuvor.
Bei der einen SS wurde mir jedes Mal wenn ich in eine Metzgerei musste total übel von dem Wurstgeruch - bei den anderen hat mir das gar nix ausgemacht.
Bei der ersten SS war mir gar nicht übel, bei der zweiten eine Woche lang für ca. 1 Stunde aber nur wenig, bei der dritten war mir ziemlich heftig übel. Diesmal ist mir wieder nur wenig übel - dafür meistens abends (bei Nr.2 + 3 eher morgens)
Und so weiter und so fort - könnte noch stundenlang solche Gegensätze aufzählen *lach*
Es war wirklich so, das die SS jeweils vollkommen verschieden waren und dennoch waren es alles Jungs *g*
Also ICH persönlich gebe darauf nix mehr und lasse mich einfach mal überraschen, ob es nun als letztes doch noch ein Mädchen gibt oder noch einen vierten Buben :o)
Liebe Grüße
Fee
Also:
1. Kind: Tochter, nie übel, fast nur süß gegessen.
2. Kind: Tochter, nie übel, höchstens mal flau am abend, fast nur süß gegessen.
3. Kind: nie übel, denke ein Mädchen, FG 10. SSW
4. kind: keine Übelkeit, hab keine Ahnung was es gewesen wäre, FG 7.SSW
5. Kind= jetzt, übel, nur Lust auf Saures
Bin mal gespannt was es diesmal wird.
Bin jetzt schon neugierig auf die Antworten der anderen:-)
Aber bei mir stimmte auch der chin. Empfängniskalender nur bei der 1. Tochter.
Aber bei jedem Mädel wurde ich rundherum rund, was aber auch von den Süßigkeiten kommen konnte*g*
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+3
Und es ist ein Junge geworden!
Dieses Mal ist es genauso. Und ich bin gespannt .... :o)
LG
Anja 11+5
Re: @LLE: bestimmte gelüste - geschlechtsabhängig?
lg katina
mit fabian maxim
essen konnte ich überhaupt nicht riechen, und eher süßes essen als herzhaftes!!
jetzt ist mir wieder so schlceht und ich kann nix herzhaftes sehen oder riechen!!
wäre ja ein gutes zeichen, denn wir wünschen uns eigentlich ein zweites mädchen, auch wenn ich ein ganz komisches jungen-gefühl habe dieses mal!!
grüße
claudia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen