Suchen Menü

@LLE: bestimmte gelüste - geschlechtsabhängig?!?

hallöchen an alle!
mich würde da mal interessieren, ob ihr bestimmte essgelüste hattet, also zb sehr salzig oder eher süß und ob es dann ein mädchen oder ein bub wurde. und war euch nur übel oder habt ihr ständig die toilette umarmt - war es dann ein bub oder ein mädchen???
ich hoffe ihr wisst was ich meine *g*. bin mal sehr gespannt auf eure antworten!!!!
Bisherige Antworten

Re: @LLE: bestimmte gelüste - geschlechtsabhängig?!?

1. Schwangerschaft: junge
- 2 wochen übel aber nie erbrechen
- keine sonderlichen gelüste (eher vielleicht lust auf mildes essen)
- ekel vor käse und fleisch
2. Schwangerschaft: ??
- 2 wochen übel aber kein erbrechen
- gelüste auf süss und sauer (abwechselnd) und scharf!!
- ekel vor käse und fleisch
die übelkeit ist aber wahrscheinlich vererbt worden. meine mom hat 3 mädchen gekriegt und ihr war auch immer etwa 2 wochen übel ;) frag mal bei deiner mutter nach, wie sie es empfunden hat.
lg, julia

Hi,
mir war gat nicht schlecht. Ich nusste alles süße essen, was ich kriegen konnte, am liebsten Caramel.
Es ist ein Mädchen.
LG Nancy

Mir war auch nicht schlecht.Könnte in die Süßwarenabteilung einziehen und bin bald eine klasse Weigh Watchers Kandidatin ;-). Was solls....hihi! Wird ein Mädchen!
LG Bunyip ET-18 (eingeschlichen)

Re: @Bunyip:-)

Hi,
ist ja voll süß, dass erinnert mich an meine 1. SS und daran, dass ich unbedingt jetzt eine 2. will!!!
Ich habe in der ersten ss 40 kilo zugenommen deswegen, dass darf mir aber bei meiner 2. nicht passieren, da ich noch nicht alles wieder runter hab.
Bin auch bei den WW`s.
Ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit und eine traumhafte Entbindung.
GGLG Nancy

1 schwangerschaft junge
ab und zu übel aber nicht gespuckt
pommes ,pizza, jogurt, tomaten, eis
ekel vor käse und fleisch
2 schwangerschaft mädchen
fisch, fleisch, obst, radieschen ohne ende
gespuckt ohne ende
3 schwangerschaft ???? 9+1
erdbeeren und möhren, fisch
nicht mögen:fleisch käse, brot eigendlich alles auser die drei sachen
ab und zu übelkeit bisher nur einmal gespuckt
kleinerengel 9+1

hallo,
also, ich habe zwei töchter und einen sohn. bei meinem sohn hatte ich sehr unreine haut, fettige haare und mochte nur herzhafte speisen. alles musste regelrecht in sosse schwimmen und gut gewürzt sein.
bei meinen töchtern hingegen stand ich total auf obst, salate, und tonnenweise schokolade. ich hatte so reine haut wie nie zuvor, meine haare waren toll und wuchsen gut und schnell.
diesmal tippe ich wieder auf einen sohn. pickelchen spriessen, die haare ähneln einem wischmopp *g* und von pommes kann ich einfach nicht genug haben.
mal schaun obs stimmt :o)
lg, deborah

Hm, also in meiner ersten SS da konnte ich nur den Geruch von Gegrilltem nicht ertragen und auch nur sehr wenig davon essen. Das habe ich jetzt wieder. Übel war mir in der SS nicht. Es wurde trotz alle anderen Vorhersagen meiner Verwandtschaft ( "Dir gehts sooo gut, das wird bestimmt ein Junge !!! "*nerv*) ein Mädchen. Bestimmte Essensgelüste hab ich nicht gehabt. In meiner zweiten SS ging es eigentlich mit dem Geruch von Gegrilltem, aber damals war ich auch schon fast ausgekugelt als die Grillsaison anfing. Mir ging es wieder genauso gut und diesmal wurde von der Verwandtschaft rigoros behauptet, es würde ein Mädchen werden ! ( " Na, die SS ist doch genauso gut wie die Erste ! Dann wirds wieder ein Mädchen !!! *wiekommendiejetztaufdenSchluß ?"). Naja rauskam dann ein Patrick. Demnach müßten es jetzt wohl Zwillinge werden, denn mir ist wieder nicht übel, wie in den beiden anderen SS zuvor halt auch nicht und mir gehts wieder genauso gut ! *gg*. Naja, auf dem US war aber definitiv nur ein Kind zu sehen und mein Gefühl geht in Richtung Mädchen. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Wunsch mein Gefühl diesmal etwas überdeckt. Im Grunde egal,hauptsache gesund und auf die ganzen Weisheiten geb ich nix mehr !!! :-)
LG Micha 10+5

Was bedeut. wohl FETTIGE BRATWURST???

Hallo,
also mir ist morgens nie übel, nur einmal kam das Frühstück raus. eher abends und ich bin sowas von fix und fertig und vor allem so übellaunig, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, dass es endl. geklappt hat u. freue mich auch über diese "Anzeichen", trotzdem so gestresst und echt voll launisch!!! Gelüste? Eher weniger, vielleciht auf Senf und deftiges! Manche Gerüche, nach dem Kochen, igitt, obwohl ich gerade so Lust darauf hatte...Aber doch immer mal die Lust auf eine richtige fettige, grobe Bratwurst mit Senf, was das wohl bedeutet???
LG Steffi

fettige Bratwurst = echter Kerl

Hallo Steffi, bestimmt wird's ein Junge, wer mag schon sonst fettige grobe Bratwurst :-) Scherz beiseite, wir waren gerade brunchen und ich habe mir den ersten Teller auch mit Bratwurst, Speck und Jalapenos vollgepackt, sowas kommt mir sonst nie auf den Teller :-) LG von Sissi

Huhu Prinzessin :o)
Dieses Krümelchen jetzt ist mein 4.Baby und ich habe bisher 3 Jungs.
Obwohl also alle drei dasselbe Geschlecht hatten, war jede SS anders: Mal hatte ich richtig fettige, strähnige Haare und Schuppen (was ich sonst überhaupt nicht habe), bei den anderen SS waren die Haare so schön und voll wie noch nie zuvor.
Bei der einen SS wurde mir jedes Mal wenn ich in eine Metzgerei musste total übel von dem Wurstgeruch - bei den anderen hat mir das gar nix ausgemacht.
Bei der ersten SS war mir gar nicht übel, bei der zweiten eine Woche lang für ca. 1 Stunde aber nur wenig, bei der dritten war mir ziemlich heftig übel. Diesmal ist mir wieder nur wenig übel - dafür meistens abends (bei Nr.2 + 3 eher morgens)
Und so weiter und so fort - könnte noch stundenlang solche Gegensätze aufzählen *lach*
Es war wirklich so, das die SS jeweils vollkommen verschieden waren und dennoch waren es alles Jungs *g*
Also ICH persönlich gebe darauf nix mehr und lasse mich einfach mal überraschen, ob es nun als letztes doch noch ein Mädchen gibt oder noch einen vierten Buben :o)
Liebe Grüße
Fee

Hallo:-)
Also:
1. Kind: Tochter, nie übel, fast nur süß gegessen.
2. Kind: Tochter, nie übel, höchstens mal flau am abend, fast nur süß gegessen.
3. Kind: nie übel, denke ein Mädchen, FG 10. SSW
4. kind: keine Übelkeit, hab keine Ahnung was es gewesen wäre, FG 7.SSW
5. Kind= jetzt, übel, nur Lust auf Saures
Bin mal gespannt was es diesmal wird.
Bin jetzt schon neugierig auf die Antworten der anderen:-)
Aber bei mir stimmte auch der chin. Empfängniskalender nur bei der 1. Tochter.
Aber bei jedem Mädel wurde ich rundherum rund, was aber auch von den Süßigkeiten kommen konnte*g*
lg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 7+3

Hm, in meiner ersten SS habe ich mit Vorliebe herzhafte Sachen gegessen (McDonalds ist ja auch soooo gesund *g*). Mir war bis Mutte vierter Monat immer übel, übergeben mußte ich mich nie.
Und es ist ein Junge geworden!
Dieses Mal ist es genauso. Und ich bin gespannt .... :o)
LG
Anja 11+5

Re: @LLE: bestimmte gelüste - geschlechtsabhängig?

hmm, ich hatte total lust auf fleisch. bin eigentlich kein fleischesser. hab ständig spaghetti bolognese gegessen :-)
lg katina
mit fabian maxim

hallo, also bei anna war mir dauerübel und ich habe bis zum tag der entbindung nur gebrochen!!
essen konnte ich überhaupt nicht riechen, und eher süßes essen als herzhaftes!!
jetzt ist mir wieder so schlceht und ich kann nix herzhaftes sehen oder riechen!!
wäre ja ein gutes zeichen, denn wir wünschen uns eigentlich ein zweites mädchen, auch wenn ich ein ganz komisches jungen-gefühl habe dieses mal!!
grüße
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen