Suchen Menü

"Krabbeldecke" für den Garten

Hallo,
bei uns gibt es derzeit bei Aldi ein sogenanntes "Reiseplaid", was wir für Julie als Sommerkrabbeldecke geholt haben. Es ist nämlich von unten Alu-beschichtet und somit schützt es prima gegen feuchte Wiesen oder kühle Terassenböden. Ist auch recht groß und kostet nur 5,99. Kann ich empfehlen :-) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: "Krabbeldecke" für den Garten

ahhhhhhhhh...jetzt weiss ich was ich vergessen hab zu kaufen..ich wusst doch da war was...nachher mal schauen gehn obs das noch gibt weiss gar net wann es bei uns innen aldi kam...*mpf*.....lg sasi

Hi sasi,
bei uns kam es am 8.Juni ins Angebot...LG, Nicole

Hallo Nicole,
das hört sich ja gut an. Ich wollte auch schon sowas kaufen und die von Aldi ist ja günstig.
Weißt Du, ob es das nur bei Aldi Nord gibt?
LG
Jutta, bei der es nur Aldi Süd gibt :-)

Hi Jutta,
keine Ahnung, wie da die Verteilung ist...aber solche Artikel werden wohl in Nord u Süd ins Angebot kommen. Vielleicht zeitlich etwas versetzt. LG, Nicole

Nur bei Nord!

Hallo Jutta
Hab gerade mal geschaut. Die Decke gibt es nur bei Aldi Nord. Ich weiß jetzt gar nicht was wir hier (Sachsen) haben? Süd oder Nord? Würde mir auch gefallen die Decke.
LG Keksi

Re: Nur bei Nord!

hi du also bei uns iss die auch und wir ahben aldi süd....ich hoffe nur ich bin net zu spät...lg sasi

bei denen auf der Seite war die nur bei nord, oder ich bissel blöd geschaut *gg* ;o) hast du `ne Ahnung wo wir dazu gehören. will auch haben!!
lg keksi

was für ne postleitzahl hast du?

geh mal auf die seite aldi sued und unter filialen kannste schauen welche bei euch am nähsten iss...egal ob sued oder nord..lg sasi aldi-sued.de/

Daaaanke ;o) sind Aldi Nord! VLG Keksi

Hi Jutta,
ich versuche ja gleich, für Betsy noch eine Decke zu bekommen - soll ich für dich auch eine besorgen? LG, Nicole

Hi Nicole,
*grmpf*! Wir sind natürlich wieder Aldi Süd und ich kann hier nur mit Liplinern oder Damenrasieren dienen!
Schade, hätte ich auch gerne für den Garten gehabt, denn Silas mag nicht dauernd nur vom KiWa aus gucken.
Doof dass die das so trennen mit der Ware......
LG, Betsy (mal wieder verärgert) + Silas

Hi Betsy,
also heute gab es bei uns noch welche - wenn du magst, schicke ich dir eine. Wiegt nicht viel, kann also als Warensendung nicht die Welt an Porto kosten. Übrigens ist das Dessin nicht das Highlight (beige mit Karo - wie früher so Reisedecken eben waren), aber das verschwindet ja eh unter´m Spielzeugberg :-)) LG, Nicole - die mit Liplinern nicht umgehen kann...sieht dann immer aus, als wollte ich meinen Lippenstift gefangen nehmen *gg*

Das wäre toll!

Super Service! Daaaaaaaaaanke schön!
Nehm Dein Angebot gerne an!
Schreib Dir übers Profil meine Adresse und Du schickst mir Deine Kontodaten und sagst mir halt was Du bekommst, ok?
LG, Betsy

Re: Das wäre toll!

Hi,
Adresse ist angekommen. Hoffentlich haben sie morgen auch noch welche, aber heute war ich noch recht spät da und es lagen noch ein paar dort. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen