"Krabbeldecke" für den Garten
bei uns gibt es derzeit bei Aldi ein sogenanntes "Reiseplaid", was wir für Julie als Sommerkrabbeldecke geholt haben. Es ist nämlich von unten Alu-beschichtet und somit schützt es prima gegen feuchte Wiesen oder kühle Terassenböden. Ist auch recht groß und kostet nur 5,99. Kann ich empfehlen :-) LG, Nicole
Re: "Krabbeldecke" für den Garten
bei uns kam es am 8.Juni ins Angebot...LG, Nicole
das hört sich ja gut an. Ich wollte auch schon sowas kaufen und die von Aldi ist ja günstig.
Weißt Du, ob es das nur bei Aldi Nord gibt?
LG
Jutta, bei der es nur Aldi Süd gibt :-)
keine Ahnung, wie da die Verteilung ist...aber solche Artikel werden wohl in Nord u Süd ins Angebot kommen. Vielleicht zeitlich etwas versetzt. LG, Nicole
Nur bei Nord!
Hab gerade mal geschaut. Die Decke gibt es nur bei Aldi Nord. Ich weiß jetzt gar nicht was wir hier (Sachsen) haben? Süd oder Nord? Würde mir auch gefallen die Decke.
LG Keksi
Re: Nur bei Nord!
lg keksi
Daaaanke ;o) sind Aldi Nord! VLG Keksi
ich versuche ja gleich, für Betsy noch eine Decke zu bekommen - soll ich für dich auch eine besorgen? LG, Nicole
*grmpf*! Wir sind natürlich wieder Aldi Süd und ich kann hier nur mit Liplinern oder Damenrasieren dienen!
Schade, hätte ich auch gerne für den Garten gehabt, denn Silas mag nicht dauernd nur vom KiWa aus gucken.
Doof dass die das so trennen mit der Ware......
LG, Betsy (mal wieder verärgert) + Silas
also heute gab es bei uns noch welche - wenn du magst, schicke ich dir eine. Wiegt nicht viel, kann also als Warensendung nicht die Welt an Porto kosten. Übrigens ist das Dessin nicht das Highlight (beige mit Karo - wie früher so Reisedecken eben waren), aber das verschwindet ja eh unter´m Spielzeugberg :-)) LG, Nicole - die mit Liplinern nicht umgehen kann...sieht dann immer aus, als wollte ich meinen Lippenstift gefangen nehmen *gg*
Das wäre toll!
Nehm Dein Angebot gerne an!
Schreib Dir übers Profil meine Adresse und Du schickst mir Deine Kontodaten und sagst mir halt was Du bekommst, ok?
LG, Betsy
Re: Das wäre toll!
Adresse ist angekommen. Hoffentlich haben sie morgen auch noch welche, aber heute war ich noch recht spät da und es lagen noch ein paar dort. LG, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen