Suchen Menü

@ Klaudia & Lukas...

Du verrücktes Huhn. Habe heute ein DHL Päckchen bekommen.
Und weißt Du von wem das ist??? Nein, ich sage es Dir. Der Absender ist Klaudia... Jeztt habe ich en ganz schlechtes Gewissen das ich nur eine Karte geschickt habe. mensch Du kannst mich doch nicht so in Verlegenheit bringen.
Aber ich habe mich riesig gefreut und natürlich kommt das Päckchen mit unter den Oh TanneBaum.
Und ich danke Euch...mit tausend küssen*gg*
Liebe Grüße Doreen & Mia die Fieber- und Durchfallfrei ist...schonmal ein Anfang
Bisherige Antworten

Re: @ Klaudia & Lukas...

Hi Doreen, hab ich doch gerne gemacht. Musst kein schlechtes Gewissen haben. *lach* Betsy hat fast das gleiche geschrieben. Ihr habt doch damals auch was für uns dabei gehabt. Und das war mir auch etwas unangenehm. Sag bos du hast es ganz zu gelassen. Betsy war da wohl etwas neugieriger ;o))
Schön das Mia kein Fieber und Durchfall mehr hat. Und wie geht`s ihr sonst so? Na vielleicht wird die Schnuti nis Samstag wieder gesund.
Lg Keksi & Lukas der eigentlich heute bei der Tante schlafen sollte nur nicht wollte ;o))

Hallo Klaudia,
naja deswegen verstehen wir uns doch auch so prima;)
Und ja ich habe das Päckchen noch ganz zugelassen, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Heute ging es ihr schon wieder ganz gut, ans Ohr hat sie sich auch nicht mehr gefaßt, also scheint es auch net mehr so weh zu tun, ich denke mal das das Antibiotika gut anschlägt. Ich habe nun ne Nasennebenhölenentzündung, aber das wird schon. Habe mir in der Apo geholt.
Wieso sollte Lukas denn bei der Tante schlafen ihr wolltet Euch wohl heute nen bunten ohne ihn machen?
Viele Liebe Grüße DOreen

Nö sie hat Urlaub und wollte ihn halt mal `ne Nacht haben. Wir sind beide noch müde von gestern und gehen heute wohl auch zeitig schlafen.
Nun auch gute Besserung an dich. Müsst ihr denn aber auch alle irgentwas mitnehmen vor Weihnachten??
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen