Suchen Menü

@Keksi

Hallo Keksi,
echt schade, dass es gestern keine Superangebote gab! Aber es war durchweg alles neue Sommerware und die war zwar schon günstiger als im regulären Laden, aber eben doch noch teurer als sonst, wenn ich dort war. Ich hab für Julie dieses Mal auch nichts gekauft, weil die Teile, die mir gefielen, doch noch relativ teuer waren. Und die Sachen für Jungen in dem Alter waren auch nicht sooo schön - T-Shirts sehr wild bedruckt usw. Aber wenn wir wieder fahren, denke ich an dich! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Keksi

Hallo Nicoel. Naja macht ja nix. Vielleicht klappt`s das nächste mal. Nächsten Donnerstag fahren Lukas und ich mit Uroma, Oma und Tante shoppen. Da bekommt er bestimmt von jedem was schickes zum anziehen. Hoffe ich zumindest, denn es wird immer schwerer für Lukas wirklich schöne Klamotten zu bekommen. Oft ist alles so dunkel, keine freundlichen Farben. Aber wir finden bestimmt was. Lg und trotzdem danke, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen