@Keksi
Hier mal ein Terminvorschlag. Ich bin nicht mehr ganz sicher, war es in der Woche vor dem 20. oder nach dem 20.???
Na egal! Mir würde passen: entweder der 17.11 oder der 22.11.!
So jetzt macht was daraus ;-)!
GLG Betsy + Silas, die schon ganz aufgeregt sind...
Re: @Keksi
So denk morgen mal an mich. Ich mach die Tiramisutorte von Peanuts. Die muß gelingen!! Und dann mach ich noch einen leckeren WW-Nachtisch (zum ausgleich für die Megatorte*lach*) und muß die ganze Bude schrubben. Da bin ich froh das Lukas morgen ab 11.oo Uhr bei meiner Mama ist. Sie bringt ihn dan abends hier ins Bett. Somit hab ich den ganzen Tag Zeit. Es muß alles morgen fertig werden, weil ich am Samstag zum Friseur muß (wirklich notwendig) und sonst für meinen Engel da sein will. Hach ist das alles aufregend.
GGLG Keksi & Lukas die sich riesig auf den 22.11. freuen
PS: heute kamen 2 Geburtstagsbriefe für Lukas-einer aus Selb und einer aus Halle *freu*, mach sie natürlich erst am Samstag auf, aber trotzdem schon mal danke!!!
Du kannst Doreen bescheid geben, denn bei Dir isses ja *fg*!
Mein Mann würde gerne mitkommen, wenn es Euch WIRKLICH nichts ausmacht!!!
Natürlich denke ich morgen an Dich! Ich habe es mir einfach gemacht mit dem Backen und Kochen. Habe eine Schoko-Sahne-Torte vom Konditor backen lassen (mit Silas und Herzchen und einer 1 drauf und natürlich mit einer Kerze *gg*). Ich selbst habe eine Birnentorte gebacken und den Rest haben Mama und Schwiegertiger erledigt.
Fürs Abendessen hat mein Mann das Sauerkraut gekocht und Silas Patenonkel den Kartoffelsalat gemacht. So war ich aus der Sache relativ harmlos raus.
Ich freu mich also auch schon auf den 22. und wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen morgen!!!
LG Betsy + Silas, die glauben, dass Lukas einen anderen Nachnamen als seine Mama hat, aber den nicht wussten *also sorry Lukas für die Umtaufe*
Einen Kuchen macht dann ja auch meine Schwester noch und einen Marienkäferkuchen (der eigentliche Geburtstagskuchen für Lukas) macht meine Mama. Abends gibt es Pizza. Die bereitet mein Schatz Samstag vormittag vor so das wir sie nur noch in den Ofen schieben brauchen.
Natürlich macht mir es nix aus wenn dein Mann mitkommt. Aber du bringst ihn hoffentlich nicht mit weil du Angst vor uns hast *fg*.
Wie sieht es denn aus mit ein paar Geburtstagsbildern in deinem Profil. *Neugierig bin*.
Also einen schönen Tag heute. für euch. Wir frühstücken jetzt und dann geht es los!!!
GGLG Keksi & Lukas der die Mama mal wieder etwas länger hat schlafen lassen ;o))
bin schon wieder im Büro meiner Schwester...und der 22. paßt mir doch recht gut. da können wir gleich noch meinen geburtstag feiern*gg* also ich werde ne flasche sekt mitbringen, ok.
so nun schaue ich womit ich fahre aber ich denke es wird mit dem auto sein.
seid lieb gegrüßt kussi
doreen & mia die sich beide wie kleine kinder freuen euch endlich mal kennenzulernen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen