Suchen Menü

@Keksi

Huhu Klaudia!
Mensch danke, dass Du das heute von Fotokasten hier gemailt hast. Habe dann heute mittag, als Silas geschlafen hat, ein paar schöne Fotos rausgesucht und ein paar Kalender zusammengestellt. Mit der Download-Software geht das ja blitzeschnell!
Jetzt bekomm ich schon in ein paar Tagen 5 tolle DINA-4 Kalender (für die Omas, die Uroma, den Patenonkel und für uns) und habe somit schon mal tolle Weihnachtsgeschenke. Schaut richtig professionell aus und viel schöner als die Kalender, wo man die Fotos selber reinkleben muss.
Ist auch noch relativ günstig!
Also nochmal danke, danke, danke für den Tipp!
LG, Betsy, die schon jetzt weiß, dass dieses Weihnachtsgeschenk gut ankommen wird und sich demnächst auch mal an ein Fotobuch wagen wird....
Bisherige Antworten

Re: @Keksi

Hallo betsy,
mußtest Du dich da erst anmelden? oder hast du die kalender gemacht und dann einfach abgeschickt? irgendwie geht das bei mir nicht.:(
Lg Doreen

@Doreen

Mensch Süße was machst du denn? Warum geht das denn nicht bei dir??? Das anmelden ist eigentlich nur dafür da, das wenn du Bilder gespeichert hast sie wieder aufrufen kannst.
Lg Keksi

Ich hab erst die Kalender gemacht und anmelden musste ich mich dann als ich die Sachen in den Warenkorb geschmissen habe und bestellen wollte. Die Software kann man auch ohne Anmelden downloaden. Und dann kann man Kalender machen. Bei 5 Stück verlangen sie nur 12,99 pro Stück und versandkostenfrei. Das ist doch eigentlich echt schon fast ein Schnäppchen!
Vielleicht blockiert Deine Firewall? Ich hab meine dazu ausgeschalten, weil die mich sonst 9942023220 Mal frägt wa sie zulassen soll *nerv*!
LG, Betsy

Huhu Betsy! Gern geschehen ;o) Das freut mich das ich dir damit geholfen habe. SO war es auch gedacht. Bei denen wird wirklich alles super und geht ruck zuck. Wir waren ja letzte Woche beim Fotograf. Die Bilder gefallen mir auch richtig gut. Da bekmmen alle ein Bild mit uns allen und eins nur von Lukas. Das kommt bestimmt super an. Das Fotobuch bekommt meine Mama und Papa, Oma und Schwiegermutter bekommen noch Kalender, allerdings noch selbstgemachte. Nächstes Jahr probier ich mal die von Fotokasten. Aber die Bilder vom Fotograf und Bilderrahmen dazu sind schon ganz schön teuer. Lg Keksi

Wir haben Silas letztes Jahr zu Weihnachten fotografieren lassen und Bilder verschenkt und natürlich auch für uns behalten. Mit ein paar Rahmen und den Abzügen die wir wollten sind wir damals 280 ?uro losgewesen *schluck*! Deshalb können wir das net alle Jahre machen. Und heuer haben wirs ja eh nicht so dicke. Aber die Kalender finde ich recht günstig und schön.
Hast Du für das Fotobuch die Fotos hochgeladen oder denen ne CD gebrannt und geschickt. Denn wenn ich mir vorstelle da mal 50 Bilder hochzuladen, da braucht das ja den ganzen Tag! War bei meinen 13 Bildern schon ne Aktion von über ner halben Stunde *uff*!
LG, Betsy, der da gerade einfällt, dass sie Euch ja ne CD brennen wollte *dummdidumm*....;-)

Nö hab die Bilder hochgeladen. Hat glaub ich auch nur `ne halbe Stunde gedauert.
Jaja ist schon irre teuer mit den Fotografien. Wir haben sie auf 20x30 vergrößern lassen und da kostet dann ein Bild 12? das mal 2 für jeden + Rahmen. Ja und natürlich das Geld für`s Fotografieren und unsere Mappe mit den schönsten Fotos 50?.
Mach dir nix draus hab ja auch noch keine CD gemacht für euch. Müssen wir wohl langsam mal machen damit Dorenn auch welche hat, die Arme.
Lg Keksi

Wir haben auch im letzten JAhr Fotos verschenkt und haben ohne Rahmen 260 Euro bezahlt*heul* Aber schön sind sie geworden. Und so oft bekomme ich ja keine Kinder also wenn dann noch ein*gg* Naja ich wollte das unbedingt und wußte ja ungefähr was es kostet aber jedes Jahr kann man das echt nicht machen.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen