@ Keksi: Wie gehts denn Lukas???
Hat er das Fädenziehen gut überstanden und ist alles gut verheilt???
GGLG,
Ute
Re: @ Keksi: Wie gehts denn Lukas???
Schön das du an ihn denkst. Das Fäden ziehen war nicht so dolle. Hat ganz schön geweint. Es ist auch wieder etwas aufgegangen. Ich muß jetzt immer eine Salbe auf die Wunde tun und ein Pflaster drüber das es die Pobacken zusammenhält. Das Pflaster reitz die Haut aber auch ganz schön. Jetzt müssen wir abwarten. Am Freitag sollen wir nochmal zur Kontrolle. Mein Papa (Krankenpfleger) meinte aber das es so oft zugar besser heilt*hoff*. Er durfte nun schon seit 2 Wochen nicht mehr baden und bis Freitag auch immer noch nicht. Das ist natürlich doof, wo er das so gerne mag. Aber sonst merkt er davon nix und es geht ihm blendend.
Ich hoffe euch geht es auch allen gut?
VLG Keksi & Lukas
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen