Suchen Menü

@Keksi Wichtel....

Hallo liebe Keksi...
wir moechten uns gaaaaaanz arg, fuer den super tollen Osterhasen bedanken...Sydney war total begeistert...das Buch ist der Hit und wird die ganze Zeit schon durch die Wohnung geschleppt und sie sucht die Ente...die Becherchen sind auch super...haben schon viele Tuermchen gebaut...die aber eher wie der schiefe Turm von Pisa aussehen...*grins*...aber solangsam findet Sydney raus, wie es funktioniert...nun weiss ich auch weshalb Aliyah raus moechte...sie wusste anscheinend, dass sie ein Osterhasi bekommt...VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEENNNNNNNN Dank!!!! Die Karte wird gleich in Sydney's Album geklebt....Mein Mann hat sich die SchokiEier unter den Nagel gerissen *g*.
Ich hoffe auch ihr wurdet schoen beschenkt...1000Dank nochmals und ganz viele liebe Gruesse Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Keksi Wichtel....

Hallo Sandra, Sydney und Bauchbaby ;o) Schön das ihr euch so gefreut habt und Sydney das Buch so sehr gefällt. Trotzdem kann sich ja Aliyah noch ein bissel Zeit lassen, denn bei dem Wetter ist es doch im Bauchi viel schöner. Hast du auch ein Schockoei abbekommen oder hat dein Mann alles alleine gefuttert *fg*? Wir wünschen euch noch einen tollen Tag und drücken weiterhin die Daumen. Liebe Grüße aus dem verregneten Sachsen schicken Klaudia, Lukas & Papa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen