Suchen Menü

@Keksi: WW-Rezepte im Profil

Hi Klaudia,
ich hab dir die WW-Rezepte eingestellt. Wenn ich noch an weiteren Nachschub komme, sag ich dir Bescheid :-) LG, Nicole
Bisherige Antworten

*einmisch*.....die habe ich mir auch mal gemopst..

*frechbin*....das hört sich ja lecker an!!
VLG Isa, die in der letzen Woche gesündigt hat (Lasagne + Tiramisu bei Muttern *lechz*) und heute 100g mehr auf der Waage hat als letzte Woche

Kein Problem!

Das Rezept nutzt sich ja nicht ab, wenn es einer mehr oder weniger liest *lol* Ich finde auch, das mit den kandierten Kirschen hört sich gut an...LG, Nicole, die auch dringend etwas abnehmen muss, aber noch nicht den richtigen "Kick" hat, dafür aber jede Menge leckere Rezepte, die quasi rufen "Koch mich - Back mich" :-((

Re: @Keksi: WW-Rezepte im Profil

Hallo Nicole. Danke dir nochmal. Die hab ich alle noch nicht *freu*. Werd dann mal berichten, ob es geschmeckt hat ;o)) Lg Keksi

Du bist ein Schatz ;o))

Hallo Nicole. Mensch danke!!! Aber schick sie lieber über`s Profil oder stell sie in dein Profil ein. Auf der Diätseite hier steht ganz oben ein großer roter Kasten, das WW es nicht gestattet Rezepte, Punkteangaben usw. in den Foren weiterzugeben. Nicht das du Ärger mit Quali bekommst. Aber trotzdem 1000 Dank. Klingt alles mega lecker! Lg Keksi

Das wusste ich nicht!

Hi Keksi,
danke für den Hinweis! Das hab ich ehrlich nicht gewusst, weil ich auf den Diätseiten noch nie war. Ok, nächstes Mal wieder im Profil! Nur, da hatte ich gestern schon für Jessy (Schoofine) ein paar Rezepte mit Ricotta stehen, da wollte ich die WW nicht noch dazu setzen. In der Liste von meinem Rezeptprogramm ist wohl jemand, der WW-Rezepte erfasst. Wenn er weitere sendet, lasse ich sie dir zukommen. LG, Nicole

Re: Das wusste ich nicht!

Hallo,
wenn diese Rezepte Ihren Ursprung bei der besagten Firma haben, sollten Sie diese auch aus dem Profil entfernen.
Wenn Sie nicht wissen, wo diese Rezepte herkommen, gilt das gleiche.
Mit freundlichem Gruß
C. Keil-Jahns

Re: Das wusste ich nicht!

Hallo Frau Keil-Jahns,
die Rezepte in meinem Profil stammen aus meiner privaten Rezeptsammlung, sie sind KEINE WW-Rezepte. Wie ich oben schon geschrieben hatte, wusste ich nicht, dass hier die Angaben zu den Points nicht gestattet sind, da ich im Diätforum nicht schreibe. Viele Grüße, Nicole

Re: @Keksi: WW-Rezepte im Profil

einmisch...habe die ganzen Kochbücher und Tabellen als PDF - melden bei Bedarf...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen