@Keksi: WW-Rezepte im Profil
ich hab dir die WW-Rezepte eingestellt. Wenn ich noch an weiteren Nachschub komme, sag ich dir Bescheid :-) LG, Nicole
*einmisch*.....die habe ich mir auch mal gemopst..
VLG Isa, die in der letzen Woche gesündigt hat (Lasagne + Tiramisu bei Muttern *lechz*) und heute 100g mehr auf der Waage hat als letzte Woche
Kein Problem!
Re: @Keksi: WW-Rezepte im Profil
Du bist ein Schatz ;o))
Das wusste ich nicht!
danke für den Hinweis! Das hab ich ehrlich nicht gewusst, weil ich auf den Diätseiten noch nie war. Ok, nächstes Mal wieder im Profil! Nur, da hatte ich gestern schon für Jessy (Schoofine) ein paar Rezepte mit Ricotta stehen, da wollte ich die WW nicht noch dazu setzen. In der Liste von meinem Rezeptprogramm ist wohl jemand, der WW-Rezepte erfasst. Wenn er weitere sendet, lasse ich sie dir zukommen. LG, Nicole
Re: Das wusste ich nicht!
wenn diese Rezepte Ihren Ursprung bei der besagten Firma haben, sollten Sie diese auch aus dem Profil entfernen.
Wenn Sie nicht wissen, wo diese Rezepte herkommen, gilt das gleiche.
Mit freundlichem Gruß
C. Keil-Jahns
Re: Das wusste ich nicht!
die Rezepte in meinem Profil stammen aus meiner privaten Rezeptsammlung, sie sind KEINE WW-Rezepte. Wie ich oben schon geschrieben hatte, wusste ich nicht, dass hier die Angaben zu den Points nicht gestattet sind, da ich im Diätforum nicht schreibe. Viele Grüße, Nicole
Re: @Keksi: WW-Rezepte im Profil
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen