@Keksi & Schoofine
*einmisch* ;-)
Na dann passen Julie und Felix doch besser zusammen.....die 74/80 er Matschhose sitzt nämlich wie angegossen *gg*. Welche Schuhe gabs denn da noch zu kaufen...bei uns war von Schuhe nix mehr sehen.
Welche Schuhe ziehst Du Julie eingentlich unter die Matschhose wenn sie in den Matsch zieht?
VLG Isa, die noch 4,99 für die Matschhose gezahlt hat
auch *einmisch* ;-)
Gruß Nadine
Re: *einmisch* ;-)
ich bin kein Freund von Gummistiefeln bei so kleinen Kindern, zumal Julie leider eh zu meinen Schweißfüßen neigt :-( Ich werde ihr ihre normalen Schuhe anziehen und dann die Matschfüßlinge und die Matschhose. Tja, da muss Julie nun überlegen, ob sie doch zu Felix schwenkt *kicher* Die Qual der Männerwahl...Es gab noch Mädchenhalbschuhe und für Jungen in beige so eine Art Freizeitschuh. LG, Nicole
halt mal, große "Männer"...
Was wird denn hier meine Schwiegertochter weitergegeben *kicher*
Ich sehs schon die Qual der Wahl und die ollen Mütter verkuppeln die Kinder;-)
Sean hatte übrigens heute Damenbesuch und hatte riesen Spaß. Allerdings wollte die Kleine dann doch öfter mal kuscheln und er hat sich etwas gewehrt*grins*
Also Julie, hier hast du eine treue Seele, die nicht mal mit andern Frauen knuddelt *grins*
VLG Jessy
Das spricht für ihn!
Julie ist da ja nicht so standhaft, wie die Fotos von Karneval belegen *grins* Aber war ja Fasching...
Warten wir mal ab, wer wie seine/ihre Gunst verteilen wird, wenn´s zu unserem Treffen kommt!!!
Schönen Abend noch,
Nicole & Julie, die derzeit nur 2 Std Mittagsschlaf macht und keine Nickerchen mehr zwischendurch und dafür abends dann völlig platt ins Bett fällt
Re: @Keksi & Schoofine
Hab übrigens was tolles für Lukas zu Ostern bei Mytoys bestellt. Danke nochmal für den Gutschein. Lg Keksi
lg doreen
lg doreen
@Doreen
in Dortmund ist auch Baby Walz. Was die im normalen Sortiment haben, ist meist teuer, aber die haben oft Sonderständer mit günstigen Angeboten, sicher gute Neueröffnungspreise und ich hab damals da auch ein paar Umstandssachen und vor allem auch Still-BHs günstig bekommen! Also, schnuppern lohnt zur Eröffnung auf jeden Fall! LG, Nicole
Wegen den Matschfüsslingen schau doch mal auf die Jako-o Seite, hab ich die Tage auch gemacht, kann mich aber nicht mehr an die Größe erinnern, stand aber dabei... Sonst guck ich jetzt gleich noch mal schnell.
Liebe Grüße Stefi
Matschfüsslinge für Größe 18 - 22
Matschfüßlinge
also die Größenangabe hat Stefi ja schon geschrieben, ich hab noch mal gemessen. Die "Sohle" (hat ja keine, ist ja nur wie ein Strumpf) ist ca 14 bis 15 cm lang. LG, Nicole
Re: Matschfüßlinge
danke fürs nachschauen. Hab mir aber schon gedacht das es keine mehr gibt. Sean hat irgendwie immer die Größe, die sofort vergriffen ist;-)
Und die Matschfüßlinge brauch ich ja dann mit Schuhgröße 23 auch nicht mehr zu bestellen *kicher*
Naja, dann werd ich den Kleinen eben gut ausschütteln wenn er aus dem Sandkasten kommt *kicher*
Schuhe gabs bei uns auch noch aber ich bin iorgendwie nicht so der im Supermarkt Schuhkäufer *smile* ich geh dann lieber ins Schuhgeschäft (hab da so ein wenig Tick drin;-) und da gefällt es Sean auch viel besser;-)))
Hab halt einen etwas eitlen Sohn, der Schuhe liebt und gerne shoppt *freu*
VLG Jessy
Re: @Schoofine
war ja kein Problem - ich war ja eh dort. Mit den Schuhen war nur Zufall. Sonst kaufe ich auch keine ohne Meßgerät. Aber die haben zum einen von außen unter der Sohle Markierungen, an denen man den Fuß messen konnte, ob die Länge passt oder nicht und zum anderen sind sie Voll-Leder, schön weich und die Sohle flexibel. Besser als mancher Schuh, den ich im Schuhgeschäft schon in der Hand hatte! Und für 5,99 hab ich gedacht, wenn sie die mal nur auf´s Bobbycar anbekommt, kann ich nix falsch machen. Und ich muss sagen, dass ich die Jungen-Schuhe auch nicht so schön fand. Dies sind nun richtig nette Mädchen-Halbschuhe. Und bei den Kniestrümpfen hab ich nur 2 Paar zum Testen genommen, war dumm von mir, die passen prima. Na ja, nächstes Mal dann wieder! LG, Nicole & Julie, die am Montag wieder im Outlet shoppen gehen - Julie shoppt nämlich auch schon ganz fröhlich mit :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen