@Keksi OT wegen Kater
wollte dir nur erzählen, dass wir mit Hilfe einer lieben Freundin schon ein neues zu Hause für unseren Kater gefunden haben! Meine Freundin hat eine Katzenzucht und eine Katzenpension und dort hat sie eine Kundin, die erst am Freitag gefragt hat, ob sie nicht einen MC-Kater zu vermitteln hätte! Passt ja genau! Sie hat schon 3 MC-Mädchen und ist eine ganz Fürsorgliche, da wird es meinem Schmusebär auf jeden Fall gut gehen! Und er kommt im Urlaub immer in die Pension meiner Freundin, da kann ich ihn dann auch besuchen! Aber ich sag dir, ich hab immer Wasser in den Augen und mein Magen zieht sich zusammen, wenn ich nur dran denke, dass ich ihn Freitag abgeben muss :-((((( Ich hab noch NIE eines meiner Haustiere abgegeben, bisher waren immer alle so lang bei mir, bis sie gestorben sind. Es ist echt ein scheußliches Gefühl, zu wissen, am Freitag ist er nicht mehr hier! Na ja, wollte es dich nur wissen lassen, dass sich so schnell eine gute Lösung gefunden hat! Traurige Grüße, Nicole mit Julie, die ihn auch schrecklich vermissen wird...
Re: @Keksi OT wegen Kater
weißt du - als unsere Katze gestorben ist, hab ich natürlich auch geheult (noch dazu schwappten meine Ss-Hormone über!), aber da lag die Entscheidung nicht in meinen Händen! Sie ist einfach gestorben (Herzversagen) und ich musste mich damit abfinden, auch wenn´s traurig war.
Aber nun komme ich mir vor, als würde ich unseren Dusty verraten :-(( Ich hab ihn genommen, damit er ein gutes zu Haus hat und nun gebe ich ihn wieder ab. Wir waren eben noch mal beim Tierarzt zum Check up und Impfen und der Arzt samt seiner Helferin waren völlig begeistert von dem tollen Tier, er hat ihn sogar seinen Bekannten im Wartezimmer extra noch vorgeführt (O-Ton: Wenn die DEN sehen, flippen die aus) und ich stand da und sagte "Aber wir müssen ihn abgeben" und hab fast schon geheult. Aber es hilft eben nichts, das haben die uns dann auch noch mal gesagt - wenn er die Katze verletzt, ist ja auch nix gewonnen. Danke fürs Jammern-lassen, LG, Nicole
einen kleinen Trost hab ich schon: die Frau, wo er hin geht, hat mir schon Fotos von ihren Katzen geschickt und es gibt dort ein Freigehege! Das liebt unser Dusty und hier hatte er keins :-( Und sie hat mir schon selbst geschrieben, dass sie sich auf ihn freut. Dort geht es ihm sicher gut. Heute habe ich wunderschöne Fotos gemacht, wie Julie mit ihm schmust! Sie wird ihn auch ganz doll vermissen! LG, Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen