Suchen Menü

@ Keksi & Lukas

Hallo ihr zwei Schnuckimäuse;)
wir sind also auch bei der Diddelmaus gewesen, aber wir hätte ca. 1 1/2 - 2 Stunden gewartet und das mußte nicht sein! Also haben wir leider kein Foto mit der riesen Maus! Was war denn in der Geschenktüte drin?*neugierigbin*
Lg Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: @ Keksi & Lukas

Hi Doreen
Ach du meine Güte. Wir waren nach 2 min dran. In der Tüte waren nur ein paar Bonbons. Hast also da nix verpasst. Will die Mia ja bestimmt nicht haben *bäh*. Hab sie heute gleich an den Neffen von meiner Schwester verschenkt. Hatte dein Schatz denn eigentlich schon den 1.Arbeitstag?
LG Keksi & Lukas

Ja er hat am Mittwoch angefangen! Ist anders als bei der Firma zuvor! Da waren sie ein eingespielter Haufen von 6 Personen, nun sind es hunderte*gg* Und er ist doch am Anfang nen bissel schüchtern, er kam am Mittwoch nach Hause und meinte die wollen soviel erzählen, er wußte gar nicht das es auch Männer gibt die viel reden*gg* Naja da wird er sich dran gewöhnen, aber er kennt es eben nicht!
Aber Spaß macht es wohl so sagt er...und anstrengend scheint es auch zu sein er pennt nämlich schon seit einer halben Stunde auf dem Sofa.
Lg Doreen

Hihi, oh ja es gibt wohl einige männer die viel labern können. Meiner arbeitet bei VW und am Band labern die auch über Gott und die Welt. Was der mir manchmal erzählt ;o)
Der ist jetzt gerade los zum quatschen. Nachtschicht ;o( Mag ich gar nicht. Bin Nachts nicht gern alleine. Aber meine Schwester wohnt ja jetzt mit hier. Das beruhigt schon ein bissel *angsthasebin*.
Na ich denke mal das geht schnell das dein Süßer sich einlebt.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen