Suchen Menü

@Keksi & Kaffeetante...

Huhu Maedels...
also nicht nur dass Sydeny Eure Buecher liebt, nein sogar unsere Katze hat nun das Lesefieber erwischt. *g* Nachdem er erst nach der Ente gesucht und dann noch die Tiere sich angeschaut hat, ist er erschoepft eingeschlafen. Beweisbild im Profil. GGGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @Keksi & Kaffeetante...

Hallo Sandra! Na das ist doch wirklich herrlich ;o)) Schön das wir die ganze Familie beschäftigen konnten. Ich hoffe aber das Sydney unsere Bücher nicht nur zum einschlafen findet *fg*. Wirklich ein gelungenes Bild! Geht`s dir gut?
Lg Keksi

Huhu Keksi,
ja hier ist alles ok. Sydney und ihr Enten Buch... mittlerweile moechte sie einfach durchblaettern, wenn man sie fragt, wo die Ente ist und schwupps zeigt sie es einem. Total suess. Utes Buch ist auch der Renner. Da werden dann immer die Tiere beschrieben...wauwau, quakquak etc.
Hoffe bei Euch ist auch alles ok?! GLG Sandra

Ja bei uns ist alles bestens. Geht allen gut. Mein Schatz schaut sich gerade Scary Movie an und lacht sich hier krumm. Naja ich find das nicht wirklich lustig. Waren bis eben bei Oma grillen. Lukas war die ganze Zeit im Garten und sah aus wie ein kleines Schweinchen. Aber er hat da immer riesig viel Spass. Wir haben ja auch ein Buch mit Tieren. Aber die Tiere beschreiben. Das dauert wohl noch. Er ist mega sprachfaul. Hatten heute Besuch von Feunden deren Kind genau so alt ist und da geht es den ganzen Tag Mama, Papa, Auto, Appel usw. Da müssen wir wohl noch warten. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen