Suchen Menü

@ Keksi...

die Weihanchtspost kam heute wieder zurück:( Ich habe nicht genug draufgeklebt. Also der Brief war nicht zu schwer sondern es kiegelte was raus... und da paßte es nicht durch den vorgegebenen Schlitz. Ich dachte ich spinne...naja egal ich hoffe nun das sie morgen ankommt.
Lg Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: @ Keksi...

Huhu Doreen! Na sag mal was verschickst du denn für Weihnachtspost? Was kiegelt denn da raus *fg*?. Naja die Post hat schon `ne Macke. Zu dir kam sie ja nun auch zurück, da hätten sie den Brief auch hier her schicken können.
Alles gut mit Mia? Hast du denn alle Geschenke beisammen und eingepackt? Hab eben noch was für Lukas eingepackt und nun kann Weihnachten kommen.
Lg Keksi

Re: @ Keksi...

Also Du wirst schon sehen was da rauskiegelt*löl*
So Geschenke sind auch alle beisammen. Habe heute das letzte gekauft die Geschenkebox mit Gutscheinen bei Cinemaxx. Ruft der mich zwei Minuten später an und meinte ihm wäre doch noch was eingefallen...ich dacht ich spinne. Nun bekommt er den Gutschein.
Mit Mia ja soweit alles gut, habe heute auch den Zahn gefunden den sie bekommen hat. Von wegen linker Schneidezahn...nein nein nein...rechter Eckzahn*löl*
Sie hat heute auf dem Weihnachtsmarkt ein Lebkuchenherz bekommen, weil sie so tapfer war die letzten Tage und das hat sie nachdem sie die Folie aufgebissen hatte auch richtig gegessen hmm legga*gg* die sah aus wie ein Schein. Also sie hat es nicht aufgegessen aber eine Ecke abgefuttert.
Lg Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen