Suchen Menü

@Kaffeetante

Huhu Ute,
DU hast Post!!! LG Sandra ;)
Vergessen zu erwaehnen auf die Cola-Becher kommt noch Pfand. Bekommste aber wieder ;))))
Bisherige Antworten

Du hast auch Post!!!

Und ich dachte die Colabecher könnte man als Erinnerungsstück dann mitnehmen???!!! So als nette Draufgabe, damit man auch bestimmt wiederkommt ;0))))))))) Man könnte natürlich auch Ansichtskarten drucken lassen, damit auch ein bleibender Eindruck der ganzen Geschichte bleibt - boah - ich kann nicht mehr und beiß gleich vor Lachen in den Tisch!!!
GGLG,
Ute

Re: Du hast auch Post!!!

Wie findest Du die Idee, noch Plakate drucken zu lassen?
Vielleicht auch einen Fan-Club zu gruenden?
Fan-Artikel, wie T-shirts, bedruckte Becher, Fahnen, Aufkleber???
Ich brech gleich vor Lachen zusammen!!! POst kommt dann auch gleich!!!
LG sandra

Geht noch besser: Mach doch aus eurer Wohnung einen Big Brother Container. Da kann sich der Makler doch die Führungen sparen und einen Link auf seine Homepage bauen, die direkt in eure Wohnung führt - Du müsstest also nur noch für das entsprechende Entertainment sorgen und bist alle Sorgen los ;0))))) Hätte noch einen Vorteil: Die Leute treten keinen Dreck mehr in Deine Wohnung und können keine blöden Fragen stellen. (Hab gleich Magenschmerzen vom Lachen)
GGLG,
Ute

Hhhmmmm.... und was ist mit meiner Popcornmaschine??? Die kommt doch uebernaechste Woche??? Wenn ich das alles alleine essen muss sehe ich ja bald selbst aus wie ein Maiskolben!!! Ich brech ab am Stueck...
Virtuelle Wohnungsbesichtigung!!! Das ist es!!! Muessen eben Geld beim Einloggen bezahlen. Popcorn und Cola schicken wir zu!!!
LG Sandra

Na siehste - und mit dem Einlogg-Geld kaufste dann die Wohnung selbst ;0)))) Und die Popcornmaschine ??? Äh - da fällt mir jetzt auch so schnell keine Lösung ein - muss mal überlegen ;0)))))
GGLG,
Ute

Die versteigere ich bei Ebay...Um Gottes Willen...die Bude wuerde ich net fuer dieses Geld kaufen...und nach all dem Theater mit dem Typ ihm auch noch das Geld vor die Fuesse werfen...ne dann investiere ich es in noch mehr Fanartikel...GGGLG Sandra P.S. Hast Du meine Email bek???

Hi Sandra,
bis jetzt ist nix da - guck schon immer!!!!!!
GGLG,
ute

Na dann hoff ich mal dass es bald kommt?
Dieses IncreditMail braucht in letzter Zeit immer so lange. :( Ich schicke es einfach mal ueber Yahoo. GGGLG Sandra

Hi Sandra,
ich schau gleich noch mal - nur ich denke dass Antonia gleich wach wird und es dann zur Fütterung der Raubtiere geht..... Melde mich aber dann spätestens heute abend bei Dir - mit Antonia vorm Rechner ist das immer die Katastrophe! Bin schon gespannt........
GGLG,
Ute

Habs gerade nochmals geschickt. Oh das kenne ich von Sydney...fahre dann auch nach Mannheim...Friedhof und Autowerkstatt...bis heute Abend...freu mich!!! GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen