@Kaffeetante
hab eben erst gesehen,das ich richtig lag beim Babyraten;-)
Wie bin ich darauf gekommen? Ist das zufällig dein Sohn der Antonia da auf dem Arm hat? Kam mir jedenfalls irgendwie bekannt vor. Nach kurzem überlegen kam mir dann Antonia in den Sinn. Schön das ich richtig geraten habe;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: @Kaffeetante
stimmt - das ist Antonias Bruder. An den "Hinweis" hatte ich gar nicht gedacht und bei der "Haarpracht" von Antonia hätt ich alles drauf verwettet, dass sie nie erraten wird.
GGLG,
Ute
Tja so kanns gehen. Aber das war eigentlich wirklich zufall weil ich mir die Bilder in deinem Profil genau angesehen hatte von der Hochzeit.
VLG Jessy
tja - der junge Mann im Hintergrund - ich weiß noch genau wie ER mit dem Pampershintern durch die Wohnung geflitzt ist und jetzt...macht er bald seinen Führerschein. Es ist wirklich kaum zu glauben wie schnell die Kiddis groß sind *seufz*
Heute Abend ist er bei seinem besten Freund, der gestern seine Führerscheinprüfung bestanden hat.
Bei solchen Anlässen muss ich immer dran denken, wie schnell man selbst alt wird *nochmehrseufz*
GGLG,
Ute
ach wir sind doch nicht alt (ja ich weiß ich hab leicht reden mit meinen 24;-))) man ist doch nur so alt wie man sich fühlt.
Aber ich seh momentan auch die Zeit rasen. Gestern mit Sean aus dem Krankenhaus gekommen und heute rennt er über den Marktplatz und verfolgt laut rufend eine "atze" *grins*
Aber trotzdem ist es wunderschön und man hat viele wundervolle Erinnerungen;-)
VLG Jessy
Mir fallen oft so Geschichten ein, die Christian fabriziert hat, wenn ich mit Antonia spiele. Ober aber wenn ich mir die Fotos von der ganz kleinen Antonia anschaue - wie die Kleinen sich schon gemacht haben - irgendwie ist das manchmal unglaublich.
GGLG,
Ute (die jüngere)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen