@Kaffeetante
Erstmal wollte ich fragen wie es dir geht. Immer noch Schmerzen du Arme?
Aber weswegen ich auch schreibe. Lukas darf endlich wieder baden. Am Samstag hatte er also das vergnügen und es hat ihm am Anfang gar nicht gefallen. Es gab zugar Tränen ;°o( Dann hat er aber während er auf den Knien im Wasser kniete das planschen wieder entdeckt. Ohje mein Bad sah aus. Aber ich war ja froh das er doch wieder Spass im Wasser hatte wie vor der OP. Also die Wunde ist jetzt fast verheilt *freu, freu*. Danke nochmal für den Beistand die ganze Zeit. Wir haben uns immer gefreut wenn du nach Lukas gefragt hast *knuddel*.
Ich hoffe sehr das es dir wieder gut geht.
GGGLG Keksi & Lukas
Re: @Kaffeetante
Mensch Keksi - wie ich mich für Dich und Lukas freue! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, dass bei euch (fast) alles wieder paletti ist. Und lass doch Badezimmer Badezimmer sein - Hauptsacht ist doch, dass Lukas nach so langer Zeit wieder richtig Spass beim Baden hatte. Ich hätte wahrscheinlich noch kräftig mit ihm mitgeplanscht ;0))) Vielleicht hat er am Anfang auch noch seine Wunde gemerkt und hat deswegen ein bisschen geweint? Ich meine, wenn die Wunde noch nicht so ganz zu ist und dann da warmes Wasser drankommt??? Egal - Hauptsache ist doch, dass er letztendlich doch noch seinen Spaß hatte - die kleine Wasserratte. Und was noch besser ist - er musste für diesen Spaß nicht mal mehr bis zu seinem Geburtstag warten! Du hattest ja mal geschrieben, dass es vielleicht so lange dauern könnte.
Meinem Arm geht es auch wieder so einigermaßen. Nur wenn ich ihn viel beansprucht habe tut er noch ein bisschen weh - aber das ignorier ich jetzt einfach! Indianer Lukas kennt ja schließlich auch keinen Schmerz - da kann ich doch nicht hinterherhinken, oder???
GGLG und einen dicken Freudenknuddler für Lukas!
Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen