@Jungenmamis wg. Beschneidung(lang)
Wir hatten ja ausführlich über dieses Thema diskutiert und ihr wolltet gerne eine Rückmeldung über unsere Entscheidung. Die Entscheidung wurde uns jetzt abgenommen nachdem Michl schon zum 3.Mal eine Penisentzündung hat und ich ihn mit Antibiotischer Salbe behandeln muß, hinzu kommt das er eine sehr starke für Babys nicht normale Phimose hat, die Öffnung der Vorhaut zum Pipi machen kleiner als ein Stecknadelkopf, damit diese nicht ganz zu geht muß ich seinen kleinen Penis schon seit 3 Wochen mit einer Hormonsalbe zur nacht hin einschmieren. Wir haben einen guten Chirurgen von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen, der den Eingriff in örtlicher Betäubung durchführt aber mit dem muß ich heute erstmal einen Termin zu einem Vorgespräch machen. Ich werde euch auf dem laufendem halten.
VLG Nadine
Re: @Jungenmamis wg. Beschneidung(lang)
Also alles gute und das es dem Zwerg bald wieder gut geht.
Liebe Grüße Stefi
Re: @Jungenmamis wg. Beschneidung(lang)
LG Nadine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen