Suchen Menü

@Jungenmamis wg. Beschneidung(lang)

Hallo ihr Lieben!
Wir hatten ja ausführlich über dieses Thema diskutiert und ihr wolltet gerne eine Rückmeldung über unsere Entscheidung. Die Entscheidung wurde uns jetzt abgenommen nachdem Michl schon zum 3.Mal eine Penisentzündung hat und ich ihn mit Antibiotischer Salbe behandeln muß, hinzu kommt das er eine sehr starke für Babys nicht normale Phimose hat, die Öffnung der Vorhaut zum Pipi machen kleiner als ein Stecknadelkopf, damit diese nicht ganz zu geht muß ich seinen kleinen Penis schon seit 3 Wochen mit einer Hormonsalbe zur nacht hin einschmieren. Wir haben einen guten Chirurgen von einer Arbeitskollegin empfohlen bekommen, der den Eingriff in örtlicher Betäubung durchführt aber mit dem muß ich heute erstmal einen Termin zu einem Vorgespräch machen. Ich werde euch auf dem laufendem halten.
VLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: @Jungenmamis wg. Beschneidung(lang)

Oh da wünsche ich Euch gute Besserung, eine Penisentzündung hatten wir zwar noch nicht, aber Jaime hatte eine ganz solle Blasenentzündung, die zuerst mit einer Penisentzündung verwechselt wurde. War ganz furchtbar.
Also alles gute und das es dem Zwerg bald wieder gut geht.
Liebe Grüße Stefi

Re: @Jungenmamis wg. Beschneidung(lang)

Ja danke am Donnerstag hab ich um 17:30 einen Termin zum Vorgespräch, werde dann nochmal mitteilen wie es genau ablaufen wird.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen