Suchen Menü

@:Jungenmamas wg Beschneidung

Hallo,
wie letzte Woche bereits berichtet haben wir Michl vor 8 Tagen beschneiden lassen. Es ist alles super verheilt, heute waren wir nochmal zur Kontrolle, dabei hat der Arzt noch ein Paar Fäden gezogen, damit das Gewebe noch besser abschwellen kann. Ein Paar kleinere Fäden sind noch drin die lösen sich in den nächsten 4-6 Wochen auf. Michl fand das allerdings nicht sehr witzig und hat vor lauter Zorn lautstark protestiert(kam wieder kein einziges Tränchen!).
Es freut ihn aber sehr das er jetzt jeden morgen baden darf, Kamillesitzbad. Um ganz ehrlich zu sein, ich berue es nicht das wir es haben machen lassen, muß aber zugeben wenn ich nicht durch den Beruf mit soetwas vertraut wäre, wäre ich recht erschüttert und erschrocken gewesen, da es die ersten 2 Tage so aussah als ob Michl gleich seinen Penis verlieren würde, sprich es war blutig, geschwollen und sah echt sehr befremdlich aus.
Jetzt haben wir es hinter uns*uff*
LG Nadine&Michl
Bisherige Antworten

Re: @:Jungenmamas wg Beschneidung

Hallo nadine
freut mich,das es so gut geklappt+alles gut verheilt worden ist...und echt tapfer dein kleiner michl,das er nicht geweint hat!
damian wird auch beschnitten mit seinem cousar zusammen...so mit ca 2jahren(sein cousar ist dann 3)wir lassen es aber aus glaubens+hygienischer sicht machen(mein sohn ist ja halb deutsch/halb türkisch)
bin schon gespannt wie das dann abläuft!!
Viele liebe grüsse gloria+damian

Re: @:Jungenmamas wg Beschneidung

Hallo :o)
Mein Patenkind ist viereinhalb Jahre alt und es war
nun vor zwei Wochen aus medizinischen Gründen eine
Beschneidung notwendig.
Seine Feststellungen dazu:
1) vorher war der aber schöner, glaub ich...
2) Ich mag nicht, wenn der so dick ist...
und am putzigsten:
3) Ich kann den jetzt gar nicht mehr so lang ziehen...
*augenzwinker*
Alles gut verlaufen, wichtig ist jedenfalls eine gute
Pflege hinterher... und Vierjährigen muss man schon
ordentlich eine Menge "Warum-Fragen" dazu erklären. :-)
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen