Suchen Menü

*Julesichbedanktundfreut...!*

Wollt mich einfach nur mal für den netten Zuspruch von einigen von Euch bedanken, der mir am Montag zuteil wurde. Mittlerweile habe ich das Tief `gottseidank` überwunden und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Denn so wie ich mich jetzt fühle, gehts mir prächtig! *freuhüpftaumel...
Nach dem Lesen Eurer postings und einem schönen, tröstenden, klärenden Gespräch mit meinem Engel freue ich mich nun sehr auf mein Knöpfchen!
Wenn meine Schwiedereltern einfach nicht das Interesse zeigen, was ich mir gewünscht hatte, dann werden sie sicher ihre Gründe dafür haben. Das wird sich sicher ändern, sobald sie Knöpfchen das erste mal real sehen *sicherbin...!
Ich freue mich gemeinsam mit meinem Schatz, meinen Eltern und meinen Freunden, die ihr Interesse zeigen und mit mir fiebern, auf mein Baby.
Okay, ich habe noch keinen Bauch und ich habe von meinem Kleinen direkt auch noch nichts gespürt, aber Gut Ding mus nunmal Weile haben und der Apfel fällt vom Baum, wenn er reif ist! Ich erfreue mich an vielen Kleinigkeiten, ein Ziehen im Bauch (Du wirst Mama!), ein Blick auf den Mutterpass (Du wirst Mama!), plötzliche Übelkeit beim Anblick bestimmter Dinge (Du wirst Mama!), der Gang zum Doc mit Blick auf den Ultraschall (Mama da ist DEIN Baby!)... Ist doch eigentlich Klasse oder? *yeehaaa...!
Ich werde einfach hier bleiben und lesen wie es Euch so geht und dass ich längst nicht alleine bin mir meinen Sorgen und Nöten!
Liebe Grüße von Julia 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: *Julesichbedanktundfreut...!*

Hallo Julia,
das freut mich, dass es dir besser geht. Ich finde das schön, dass du dich an diesen Kleinigkeiten freuen kannst, das große und ganze ändert sich ja nicht so schnell. Aber warte mal ab, der Bauch kommt auch schon bald und das Strampeln auch und mit einem Mal ist dein Baby da und dann ändert sich ALLES!
Ganz liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen