*Julesichbedanktundfreut...!*
Nach dem Lesen Eurer postings und einem schönen, tröstenden, klärenden Gespräch mit meinem Engel freue ich mich nun sehr auf mein Knöpfchen!
Wenn meine Schwiedereltern einfach nicht das Interesse zeigen, was ich mir gewünscht hatte, dann werden sie sicher ihre Gründe dafür haben. Das wird sich sicher ändern, sobald sie Knöpfchen das erste mal real sehen *sicherbin...!
Ich freue mich gemeinsam mit meinem Schatz, meinen Eltern und meinen Freunden, die ihr Interesse zeigen und mit mir fiebern, auf mein Baby.
Okay, ich habe noch keinen Bauch und ich habe von meinem Kleinen direkt auch noch nichts gespürt, aber Gut Ding mus nunmal Weile haben und der Apfel fällt vom Baum, wenn er reif ist! Ich erfreue mich an vielen Kleinigkeiten, ein Ziehen im Bauch (Du wirst Mama!), ein Blick auf den Mutterpass (Du wirst Mama!), plötzliche Übelkeit beim Anblick bestimmter Dinge (Du wirst Mama!), der Gang zum Doc mit Blick auf den Ultraschall (Mama da ist DEIN Baby!)... Ist doch eigentlich Klasse oder? *yeehaaa...!
Ich werde einfach hier bleiben und lesen wie es Euch so geht und dass ich längst nicht alleine bin mir meinen Sorgen und Nöten!
Liebe Grüße von Julia 16 SSW
Re: *Julesichbedanktundfreut...!*
das freut mich, dass es dir besser geht. Ich finde das schön, dass du dich an diesen Kleinigkeiten freuen kannst, das große und ganze ändert sich ja nicht so schnell. Aber warte mal ab, der Bauch kommt auch schon bald und das Strampeln auch und mit einem Mal ist dein Baby da und dann ändert sich ALLES!
Ganz liebe Grüße
Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen