Suchen Menü

@ Jule...Nachricht von Salsa...

Hi Jule,
habe gerade mit Salsa telefoniert - ich soll Dir ganz liebe Gruesse von Ihr sagen - sie war am Sonntag noch auf dem Martinsmarkt und trank einen guten Glühwein mit Zimt
-> es hat geholfen LG Tanja (ET-8)
Bisherige Antworten

:-)

.. das ist ja witzig!!!
dann sehne ich jetzt noch mehr den nikolausmarkt herbei :-)
das mit dem glühwein hat sich anscheinend auch schon rumgesprochen...neulich gab´s ein posting bei frau grein, was sie von glühwein halten würde ;-)
richte salsa bitte auch ganz liebe grüße von mir aus... hab ihr gestern schon ne mail geschrieben - hat sie ihr handy an?
wünsche dir gute besserung für deine erkältung!
viele grüße, jule
p.s. vielleicht sollte ich besser nächste woche mal bei dir vorbeischauen und nen glühwein vorbeibringen?

Re: :-)

das wäre ne gute Idee (wir können aber auch einen Glühwein in DA trinken...grins)...
nee, Handy hat sie nicht an aber ich poste dir mal Ihre KH-Telefonnummer übers Profil, da kannst du sie anrufen!
LG Tanja, die sich jetzt noch nen Ingwerwasser reinzieht...

Re: @ Jule...Nachricht von Salsa...

Hallo Tanja
Richte Salsa doch bitte ganz liebe Grüße von mir aus und HErzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Sandra 34 SSW

Hi,
logisch richte ich Ihr das aus...sie hörte sich auch superfit an!
LG Tanja (Et-8)

Hallo Tanja,
richte doch bitte Salsa auch ganz liebe Grüße von mir aus! Leider konnte ich ja am letzten DA-Treffen nicht teilnehmen...vielleicht sieht man sich ja mal, wenn wir alle unsere Mäuse im Arm halten. Würde mich sehr freuen !
Viele Grüße
Susilein (36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen