Suchen Menü

@Juhu1975, Marco-Evi und ClaudiAnna!!ET+Club!!

Hallo!!
Wie sieht´s bei euch aus? Seid ihr noch da?
Bei mir hat sich noch nicht´s getan....
Dann drück ich uns mal die Däumchen, dass wir nicht mehr so lange warten müssen!!
Liebe und ungeduldige Grüße
Selena
Bisherige Antworten

Bin noch da!!

Hallo, habe mir für heute mittag einen Termin bei der Heilpraktikerin geholt, weil meine Hebamme zwar Akupzktur setzen kann, aber keine Ahnung von Globuli hat!
Denke, dass ich alles selbst blockiere, denn mein Kopf gibt mir immer neue Gründe, warum heute schlecht ist!
Heute z.b. der Dinest der Hebamme, die wir überhaupt nicht wollen!
Donnerstag ist mein Geburtstag, da will ich auch nicht im KKH sein...
Und und und!
Also, mal gucken!
Wie gehts euch??
Grüße
Claudia, ET+4

Re: Bin noch da!!

bin auch noch da!Habe eben die ganze Wohnung geputzt,jetzt werde ich sie gleich noch saugen.....und siehe da,es zieht recht kräftig!Ich bin nur noch am Schnaufen,habe auch eben im Hebammen-Forum gefragt,was die Wehen noch anregt.Habt ihr vor(wenn es jetzt noch länger gehen sollte),den Wehen-Cocktail zu nehmen?Werde heute mal meine Hebamme fragen,haben den letzten Vorbereitungskurs heute.
Sagt mal nerven euch eure Mitmenschen auch mit der dauernden Fragerei?Sogar der Postbote meinte heute,na,nun wird es ja mal zeit.....Finde es allmählich nicht mehr so lustig.
So,dann haltet mich mal auf dem laufenden..
wie weit seid ihr denn nun?
Liebe Grüßle,Evi

mich gibt´s auch noch!

hallo mädels,
bin auch noch mit dickem bauch online!
war heute mal wieder in der city zum bummeln und die allerletzten weihnachtseinkäufe machen.
habt ihr eigentlich írgendwelche bücher über die geburt? hab es mir nämlich bestimmt ne 3/4 stunde im buchladen gemütlich gemacht, und vor allem die kapitel über wehenanregende mittelchen gelesen. grundsätzlich stand da drin, daß wenn die kleinen noch nicht so weit sind, es dann auch nix bringt, irgendwelche "drastischeren" mittelchen anzuwenden. nun, und die weniger drastischen hab ich ja schon durch (heiße wanne, viel bewegung, xeln, glühwein).
hatte gestern ja nochmal akkupunktur, und da hat die hebi noch ein paar nadeln mehr gesetzt, die angeblich wehenanregend wirken sollen - hat aber außer blähungen nix gebracht. vielleicht ist der kleine ja auch einfach noch nicht soweit, trotz des geburtreifen befundes laut fa seit jetzt schon bald 3 wochen...
denke, ich werde also frühestens nächsten montag zum cocktail greifen - wollte mich aber vorher noch bei meinem fa schlau machen, wann er eigentlich normalerweise einleitet. denn auf künstliche einleitung hab ich überhaupt keine lust, da die wehen daraufhin noch schmerzhafter und heftiger sein sollen. dann schlucke ich lieber den rizinus-cocktail, was ich dann aber auf alle fälle nur in absprache mit meiner hebi machen würde.
evi: bist du noch da oder hast du uns schon im stich gelassen ;o) ?
viele liebe grüße, jule

Re: mich gibt´s auch noch!

Doch bin noch da.Meine Hebamme kommt morgen zum Akupunktiren,außerdem bekomme ich wohl ein Öl,das den Uterus anregen soll.Den Wehencocktail frühstens nach 10Tagen Übertragung.
Schönen Abend,und melde dich doch morgen!
LG,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen