@Jessy031177
Zu Hause haben wir uns nach einem riesen Knall wieder zusammen gerauft. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat und ich weiß dass auch. Ich werd nicht mehr in seinen Privatsachen rumwühlen und er wird nicht mehr flirten. Na ja, sein Wort in Gottes Gehörgang. Werd am WE mal Fotos von uns machen und dann bekommst du sie nächste Woche *versprochen* Danke, dass du mir beigestanden hast.
Lieben Gruß und Kuss
Silvia mit Tom 30. SSW *juhu*
Re: @Jessy031177
hmmh, lecker Sekt und Kuchen!! Hab doch tatsächlich eben ein Stück gegessen!Ich wünsch Dir auch alles Liebe.Schon komisch wie schenll die Zeit vergeht! Janis ist seit gestern abend auch sehr ruhig, aber vielleicht wollte er seiner mama auch nur mal einen entspannten 5.Hochzeitstag gönnen! :-)Heute ist Streß angesagt, da Kai ja heute Geburtstag hat und ich noch alles vorbereiten muß! :-(
Mensch, da freu ich mich dass Ihr euch wieder zusammen gerauft habt und du brauchst dich net zu bedanken! war doch selbstverständlich!Hoffentlich hält er sein Versprechen auch!Bin dolle erleichtert!Wirklich!und endlich gibt es Foto´s!!! HURRAAAA*tierischneugierig bin* Montag hab ich dann wieder Termin beim FA!Full-time-job diesmal! 3. Screening, Blutkontrolle, CTG und alles andere auch und mecker wegen gewicht gibt es bestimmt auch!Da wird mein Mini-Monster wieder einen zum besten geben! *hihi*
Ganz, ganz lieben Gruß und nen Knutsch an euch 2! Hab ein schönes WE und viele Bilder machen..!
Jessy mit Janis Noél 30. SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen