Suchen Menü

@Jessy031177

Herzlichen Glückwunsch zur 30. SSW. *Glas Sekt und ein Stück Schokoladen-Kuchen rüberreich* Endlich, nur noch 10 Wochen *lol* wir haben eine 3 vor. Ich freu mich so. Tom ist heute morgen sehr ruhig, er weiß wohl, dass er bald raus muss. *ggg*
Zu Hause haben wir uns nach einem riesen Knall wieder zusammen gerauft. Er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat und ich weiß dass auch. Ich werd nicht mehr in seinen Privatsachen rumwühlen und er wird nicht mehr flirten. Na ja, sein Wort in Gottes Gehörgang. Werd am WE mal Fotos von uns machen und dann bekommst du sie nächste Woche *versprochen* Danke, dass du mir beigestanden hast.
Lieben Gruß und Kuss
Silvia mit Tom 30. SSW *juhu*
Bisherige Antworten

Re: @Jessy031177

Hi Süsse,
hmmh, lecker Sekt und Kuchen!! Hab doch tatsächlich eben ein Stück gegessen!Ich wünsch Dir auch alles Liebe.Schon komisch wie schenll die Zeit vergeht! Janis ist seit gestern abend auch sehr ruhig, aber vielleicht wollte er seiner mama auch nur mal einen entspannten 5.Hochzeitstag gönnen! :-)Heute ist Streß angesagt, da Kai ja heute Geburtstag hat und ich noch alles vorbereiten muß! :-(
Mensch, da freu ich mich dass Ihr euch wieder zusammen gerauft habt und du brauchst dich net zu bedanken! war doch selbstverständlich!Hoffentlich hält er sein Versprechen auch!Bin dolle erleichtert!Wirklich!und endlich gibt es Foto´s!!! HURRAAAA*tierischneugierig bin* Montag hab ich dann wieder Termin beim FA!Full-time-job diesmal! 3. Screening, Blutkontrolle, CTG und alles andere auch und mecker wegen gewicht gibt es bestimmt auch!Da wird mein Mini-Monster wieder einen zum besten geben! *hihi*
Ganz, ganz lieben Gruß und nen Knutsch an euch 2! Hab ein schönes WE und viele Bilder machen..!
Jessy mit Janis Noél 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen