....Janis hat Fieber....Frage hab!
Janis hatte am Samstag abend nur erhöhte Temperatur, aber gestern dafür 39,4 Fieber! Heute morgen bin ich kurz rein zu ihm vor der Arbeit und seine Wangen haben richtig geglüht! Kann es das 3-Tages-Fieber sein? Wenn ja woher kommt das??? Und warum gibt es das? Janis bekommt allerdings auch gerade Zähne, aber die ersten 4 hat er auch ohne Fieber oder so bekommen! zahn nr. 5 ist auch seit samstag durch und Zahn 6 sieht auch so aus, als ob er in den nächsten Tagen oder sogar schon heute durch ist! Haben eure auch schon so viele Zähne?Wir fliegen am Samstag nach Mallorca und überlege nun obich mit ihm nun noch zum Arzt muß oder ob ich noch einen Tag warte! Was meint ihr? Über eure Antworten wäre ich sehr froh!
Lieben gruß,
Jessy mit dem kleinen Zahnmonster Janis
Re: ....Janis hat Fieber....Frage hab!
so war es bei Julie auch und es war 3TageFieber. Scheint umzugehen, denn Lukas und Mia hatten es wohl auch schon kürzlich! Ist eine Viruserkrankung und Kinderkrankheit wie jede andere auch, nur vergleichsweise harmlos. Einzige Komplikation: es gibt Kinder, die bei hohem Fieber krampfen. Wenn du da was Auffälliges bemerkst, dann sofort zum Arzt. Ansonsten hilft alle 6 bis 8 Stunden ein Zäpfchen Paracetamol, um die Temperatur zu senken bzw in erträglichem Maße zu halten und auch um den Kindern das allgemeine Wohlbefinden etwas zu erleichtern. Julie hat 3 Tage gefiebert, am 4. Tag nur noch ganz leichte Temperatur gehabt (um 37) und am 5. Tag dann den Ausschlag. Sie war während der Fiebertage etwas anhänglicher als sonst und etwas quengelig, aber sonst ganz gut drauf. Liebe Grüße an dein kleines Glühwürmchen und gute Besserung, Nicole
Mia hatte ja auch das drei Tage Fieber! Und es waren wirklich exakt drei Tage von Freitag Mittag bis Monatg mittag und dann hat sie einen Ausschlag bekommen, der wohl typisch ist! Überall rote Flecken! Aber an Deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen, denn die kann nochmal in die Ohren und Rachen schauen und abhören, also ich wäre beruhigter!
Und ihr wollt doch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße Doreen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen