Suchen Menü

@Jacky777

hi du....hier mal wieder ein paar daten von mir....
also erstma zu meinem gewicht...*hilfeeeee*....
3 monate nach entbindung: 84 kilo und 93cm bauchumfang
4 Moante danach 85 kilo und 93 cm....heeee ich dachte man nimmt ab..*grrr*.....
jetzt zur U4 ...8300 gramm , 63 cm....kopfumfang 43...und eingefallener Brustkorb..:-((
meilenstein 3.monat...durchschlafen--kopfhalten beim hochziehn...extrem sabbern
meilenstein 4. monat bauchlage köpfchen hoch..dreht sich zur seite...spielt mit seinen füssen..greift nach spielzeug..und iss weltmeister im rumpinkeln..;-)beugt sich nach vorne wenn ich ihn auf dem schoss sitzen habe..so als ob er sitzen wolle...hmmm..ein bisserl viel oda..??..naja streich einfach was zuviel iss...*gg*
ich glaub das wars erstma.....wie geht es dir so..??....lg sasi
Bisherige Antworten

nachtrag

verbessere bitte die grösse von yorrick auf 66 cm...lg sasi

Re: @Jacky777

hy sasi,
uns gehts jetzt wieder stressmäßig etwas besser.sie hatte ne weile so tics(das war das extreme rumgegieckse den ganzen tag) und ist nach 5 tagen vorbei gewesen auf einmal.vielleicht hing es ja mit wachstumsschub zusammen.was heißt bei yorrick eingefallener brustkorb?was ist das?ich hoffe doch das alles i.o. ist mit ihm.
vlg jacky

Re: @Jacky777

hi jacky...ich werd morgen berichten..es sieht halt aus wie ne trichterbrust....was aber genau ist wird uns hoffentlich morgen der orthopäde sagen...ich hoffe so sehr das es nix schlimmes iss und das es wieder weggeht..:-(....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen