Suchen Menü

@Jacky7777

Hi du, sag mir bitte mal wie das bei dir war mit der Temp. bei deiner FG... Ist die sofort krass runter gegangen oder nur ganz langsam von Tag zu Tag??? Meine ist heute nämlich schon wieder runter, obwohl sie sich gestern erholt hatte...
Ich drehe hier noch durch und renne schon ständig aufs Klo... LG Dani+Krümelchen 7+3
Bisherige Antworten

Re: @Jacky7777

Hi Danni, ich in zwar nicht Jacky, weiss aber trotzdem vielleicht die Antwort. habe nämlich eine Abbildung gefunden, die den Temperaturverlauf während der gesamten SS anzeigt und diese in mein Profil getan...
Irgendwann sinkt die Temperatur nämlich auch in der SS wieder ab, also keine Sorge!
LG, Grünauge

Oh super. Allerdings geht da die Temp. erst allmählich bei ZT 70 runter und ich bin erst ZT 59... Aber da schwankt die Temp. ja auch etwas. War bei mir allerdings nie so niedrig wie heute, seit dem Anstieg... LG Dani

Hi Dani,
unsere Körper sind einfach keine Maschine, die einem Bilderbuchwerte liefern - vielleicht sinkt sie bei einem eben schon etwas früher, oder es ist ein Tempiausrutscher... Mir wäre das ehrlich gesagt zu nervenaufreibend jetzt immer noch zu messen, eben weil es dann immer wieder Fragen gibt, von denen 99% bestimmt unnötig sind. Willst du denn die gesamte SS das mit dem messen durchziehen?
LG, Grünauge

Hallo, nein nicht die gesamte SS. Die Temp. soll ja nur ca. 80 Tage erhöht bleiben und dann wieder auf 1.ZH Niveau gehen. Da hätte dan ein Messen keinen Sinn mehr.... LG Dani+Krümelchen 7+3

ich schicks dir übers profil.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen