Suchen Menü

@Jacky7777

Hallo Jacky, kannst du vielleicht auf die Mama-Seite noch ne Möglichkeit einfügen, wo wir unsere SSL-Größen (und all diese anderen größen, die da kommen) eintragen können. Z.B. 5+5 ... - 8+3 16,3mm... Wenn du Hilfe brauchst, kann ich diesen teil auch entwerfen und du kannst ihn dann bei dir hochladen. LG Dani+Krümelchen 8+4
Bisherige Antworten

Re: @Jacky7777

macht es aber etwas grosszügig nicht jeder ist beim selben tag beim fa, also ca. 8+ 9+ 10+ 11+ udn so kann jeder seine daten bei der woche eintragen.
lg nicole 8+6

Hallo Jacky,
wie kommt man überhaupt auf Deine Homepage? Hab sie mir mal angeschaut und möchte auch gern aufgenommen werden. *furchtbarbettel*
GLG,
Jana

Hallo, du musst einfach an Jacky7777 eine Mail schreiben z.B. über Ihr Profil oder hier im Forum mit @Jacky7777. Schau mal auf die Webseite, da findest du alle Daten, die sie braucht. LG Dani+Krümelchen 8+4

ja könnte ich tun.aml schauen wie ich es mache und dann meld ich mich bei dir wenn ich hilfe brauche.
VLG jacky 8+4
*hihi* ich weiß manchmal nicht auf den tag genau wie weit ich bin aber da schau ich eionfach bei dir nach und dann weiß ich es :-)))))

OK. LOL und da ist echt gut... Ich schreibe es mir immer auf, dann vergesse ich es nicht. LG Dani+Krümelchen 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen