Suchen Menü

@Jacky7777 + Größen

Hallo Jacky,
also der Termin war super... Siehe Posting vorher.
Die Größe kann man laut Doc. so nicht mehr messen, 1. war Krümelchen nie richtig ganz im Bild und 2. bei dem Zappeln...
Es hat die BDP mit 33.9mm und die AQ mit 30.3mm gemessen, was Anfang der 16. SSW entspricht. Habe seit dem letzten Mal vor 3 Wochen 1,5 KG zugenommen....
Vielleicht sollten wir ab der 16.SSW in der Mama-Liste andere Größenwerte, wie die BDP, FOD/KU, ATD ... eintragen da SSL ja nicht mehr gemessen wird. ??
LG Dani+Krümelchen 15+1
Bisherige Antworten

Re: @Jacky7777 + Größen

hy dani,
leider wird das bestimmt zu komplex wenn wir alles reinnehmen aber ich kann das statt ger größe halt auch reinnehmen mit den 3 wichitgsten daten wie das BIP/BPD und FOD/KU und ATD das sind die wichitgsten dinge die immer gemessen werden.
toll das du so vile glück mit solch tollen erlebnis hattest.ich hab´s ja gewußt.na mal sehen vielleicht bekommst du einen jungen wenn man noch keinen zipfel sieht ;-)
VLG jacky 15+6

ist AQ das selbe wie ATD?

Hallo,
ehrlich gesagt keine Ahnung. Glaube ich aber nicht. Lass AQ mal weg, habe ich sonst nirgends entdeckt.
Und wie schauts sonst bei dir aus?
LG Dani+Krümelchen 15+3

na du ;-)
mir gehts gut außer das ich gestern total die roten flecken im gesicht hatte *furchtbar sah das aus*
ich glaub so langsam merke ich jeden tag den knirps und vorallem zu fast imemr den selben zeiten.gibst du mir mal noch dein gewicht und bauchumfang,ich glaub von dir fehlts noch.
VLG jacky 15+6

Hallo, oh das ist doch klasse *willauchendlichwasspüren*.
Komisch mit den Flecken. Aber was es so alles gibt... Habe heute einen Pickel auf meiner Brust entdeckt, da hatte ich noch NIE einen... Gewicht: da schreib 60KG für die 15. SSW und bitte änder mal das Startgewicht auf 56KG... Bauchumfang messe ich später zu Hause. LG Dani+Krümelchen 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen