Suchen Menü

@Jacky7777 ? Daten für die Homepage

Hallo Jacky,
hier unsere Daten von der U4:.
Datum: 01.04.2005
Größe: 65 cm
Gewicht: 6.630 g
Kopfumfang: 40,8 cm
Heute (20.04.2005): 1. 5-fach Impfung
---------------------------------------------------
Meilensteine von Noah:
wichtigste Momente im 1. Monat: Kopfheben in Bauchlage
wichtigste Momente im 2. Monat: längeres Kopfheben beim Tragen auf der Schulter, Mama und Papa zum ersten Mal angelächelt mit 4 w + 3t (26.01.20005), 7w + 2t das erste mal durchgeschlafen (7 Stunden)
wichtigste Momente im 3. Monat: nuckelt an de Händen und sabbert, lautes Lachen mit 12. Wochen, greift mit beiden Händen nach seiner Rassel, beschäftigt sich länger mit seinem Spielzeugtrapez & Chiccoclown 11w + 5t (18.03.2005), macht Laute nach und brabbelt so ca. 9. ? 10. Woche, kann greifen mit 10w + 1t (07.03.2005)
wichtigste Momente im 4. Monat: greift nach seinem spielzeug und will sich vom Bauch auf den rücken drehen
Liebe Grüße und herzliche Dank für die wunderschöne Homepage, die Du erstellt hast.
Betty & Noah, der gerade ein Nickerchen macht
Bisherige Antworten

Re: @Jacky7777 ? Daten für die Homepage

hy betty,
habe bei 3 .monat hingeschrieben das er nach spielzeug greift denn da hat er ja auch schon nach rassel gegriffen udnd eshalb habe ich das nicht nochmal bei 4.monat hingeschrieben.den "versuch" eines meilensteins schreibe ich noch nicht hin den trag es ein wenn er es "richtig "macht bzw. kann.*versteh das nicht falsch* aber charlyne macht auch manchmal dinge bloß einmal und dann nicht wieder und ich seh es bei ihr erst als meilenstein wenn sie es "richtig macht".
vlg jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen