Suchen Menü

@Jacky777 und alle anderen

Hallo,
ich würde gerne auf die Mama-Seite, aber ich weiss nicht genau was für daten du alles dafür brauchst. Meld dich mal!
Ich bin jetzt in der 22. SSW und fühle mich soweit wieder gut. Ich muss dazu sagen das ich einer derjenigen bin die immer noch mit der morgenübelkeit zu kämpfen haben. so richtig mit Klo und so. aber es ist ja alles abzusehen. so wie es bis jetzt aussieht bekommen wir ein Mädchen und morgen muss ich zum Fein-US. *gespanntbin* Mein Mann kommt dann auch das erste mal mit. Bis jetzt hab ich 8,5 Kg zugenommen, muss aber dazu sagen ich war recht schlank vorher. 49 Kg auf 166 cm. also ist mein Gewicht noch in ordnung. Schwanger sehe ich schon aus. so richtig mit umstandshose, denn ich pass ja in nichts mehr rein :-)
so ich danke fürs zuhören
Eure Steffi + Krümel
Bisherige Antworten

Re: @Jacky777 und alle anderen

hy steffi,
also, in meinem profil siehst du oben einen link und das ist unsere mamaseite von diesen forum.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen