@Jacky wg. Fotowettbewerb
Habe erst heute wieder ins Forum geschaut und so ganz habe ich die ganze Aufregung ja nicht verstanden.
Wir machen das doch wirklich aus Spaß an der Freude oder?
Ich glaube für jede Mutter ist das eigene Baby und damit natürlich auch das eigene Foto das schönste, aber es ist doch nicht schlimm, wenn man nicht unter den ersten 5 ist.
Beim Foto von Julius war mir eigentlich auch schon vorher klar, dass ich damit keinen Blumentopf gewinnen kann, aber ich hatte nicht wirklich Zeit und Gelegenheit mit richtig damit zu beschäfitigen, also habe ich den Besuch vom Weihnachtsmann gleich damit verbunden, ein Foto mit ihm und Julius zu machen, was nicht sehr kreativ ist, gebe ich ja zu, na und, aber ich war dabei :-)
Was ich auch nicht verstanden habe, neulich hast Du geschrieben, Du musstest schmunzeln beim Foto von Damian (als natürlich noch niemand wusste, dass es Damian ist), aber gleichzeitig hast Du gesagt, es war Dir etwas zu viel!?
Auf der einen Seite vermisst Du die Kreativität und auf der anderen, war es Dir zuviel (was überhaupt)? Ich fand´s super und habe es auch auf Platz 1 gewählt (und ich wusste übrigens nicht, dass es Damian ist).
So, dann hast Du wieder geschrieben, dass Du es gewählt hast. Tut mir leid, aber so ganz verstehe ich das alles nicht.
Und eigentlich ist die ganze Diskussion doch überflüssig, es soll doch einfach nur Spaß machen. Und ich für meinen Teil finde ich es schön, wenn Julius einfach nur dabei ist.
Und es wäre auch Quatsch, wenn Du jetzt nicht mehr mitmachen willst :-)
Ach noch was: für das nächste Thema (Geburstag) habe ich auch nicht so´n tolles Bild, es hat sich einfach wieder nicht ergeben und ganz besonders den Geburtstag kann man sowieso nicht nachstellen. Das ergibt sich so aus der Situation heraus.
So, los, jetzt raff Dich auf und mach beim nächsten mal wieder mit!
LG Vera!
Du wolltest mich doch auch mal wieder anrufen?
Re: @Jacky wg. Fotowettbewerb
es hat mich gefreut das dir unser bild gefallen hat!
Ich war schon etwas bedrückt,weil so viele anfeindungen kamen obwohl wir nur kreativ waren!Wir waren weder im fotostudio noch haben wir eine fotomontage gemacht...es waren sachen aus unserem haushalt und den kindern hats total spass gemacht,war eine lustige nachmittagsbeschäftigung!
Schade das man angegriffen wird,wenn man kreativ ist oder den ein oder anderen mal mit unseren bildern zum lachen bringen möchte!
Es gibt verschiedene menschen,so wie nicht jeder Schauspieler,Fotomodell,Fotograf,...etc.werden kann!Es gibt welche die kreativer sind und welche die es nicht sind!
Ich für meinen Teil würde auch immer das kreativste oder das schönste bild oder den schönsten menschen wählen auch wenn es immer der gleich wäre!
Zum Glück denkt jeder anders und findet immer was anderes schön!
DAS WICHTIGSTE IST DAS ES EINFACH SPASS MACHT!
Und wegen dem nächsten Thema...das sind wir halt dann auch etwas weniger kreativ,denn bei dem Thema gibt es nicht viele möglichkeiten!!
Ich freue mich aber schon wahnsinnig auf die vielen süssen bilder!!
Viele liebe Grüsse von Gloria,die kreative+Damian der gerne fotografiert wird :-)))
angefeindet habe ich dich nicht oder kam das so rüber? ich hoffe du hast die vielen postings nicht so ganz mißverstanden.fakt ist:deine bilder bringen mich meist zum schmunzeln und deshalb habe ich ihn auch immer gewählt aber hätte es auch gern wenn mal andere namen auf den ersten plätzen zu lesen wären und deshalb bewerte ich demnächst etwas kritischer.mehr meinte ich nicht mit dem posting gestern.
vlg von jacky
Und weil Hannah an Ihrem Geburtstag krank war ist da auch nicht so viel zu holen ....
LG Marion
so ganz verwirrt wie du bist kommen meine nachrichten auch rüber.gloria hat fotos zum schmunzeln aber einerseits finde ich es auch zu viel.
vlg von jacky
@gloria
seine fotos sind spitzenmäßig! auch die anderen babys sind süß und viele mamis kreativ. aber ich fand in letzter zeit (oderimmer?) ...deine bleiben im gedächtniss!!! punkt aus! *g*
mach weiter so und vielleicht bekommen so andere (zähle mich auch dazu) mal einen kleines aha-erlebniss und können von dir noch was abgucken *g*. ich hab bisher viele ideen gehabt aber komm nie dazu sie umzusetzten *faulbin*.
wer nicht unter die ersten 5 kommt (war auch noch nie darunter) dessen baby ist trozdem einmalig und zucker - mäßig - süß!keine frage. lass dir den spaß nicht verderben, sei weiter so kreativ ich find ihr seid ein tolles team, du und dein damian. und du verstehst die themen umzusetzen!
ich werd mir ma ein beispiel daran nehmen!
wie schon oft geschrieben, der fwb sollte spaß machen, euch macht er welchen, das sieht man und er sollte kein boden für disskussionen bieten oder dergleichen. kritik kann man vertragen aber an baby bildern gibt es eh nicht s zu rütteln! soooo lange rede kurzer sinn! mir macht es sap deine fotos anzusehen! alles anderen natürlch auch und ich freue mich immer mit den gewinnern und werde versuchen auch mal wieder ein bissel mitzumachen...wenn ich denn mal endlich die wohnung fertig bekomme..*fg*vlg susanne
@suki04 und @jacky
so mit diesen postings hoffe ich kehrt wieder frieden ein.viele liebe grüsse von gloria und damian und
an dir nochmal jacky,ich hoffe du machst auf jeden fall wieder mit damit crazyra und sasi wieder arbeit haben hihihi;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen