Suchen Menü

@Ini1967

Hallo Ini,
um das ganze diskutieren hier mal abzubrechen ein Nachricht die dich sicher freuen wird: es hat sich jemand gefunden, die gerne deinen Großen bewichteln möchte und aus diesem Grund bittet sie das du einen Geschwisterwichtelwunsch ins Profil schreibst.
Das dürfte somit das ganze Thema beenden und alle haben wieder ihren Frieden ;-))
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: @Ini1967

Hallo Jessy!
Also ich hatte sowieso meinen Frieden...und wollte ganz sicher nix lostreten. Ich kapier auch immer noch nicht warum hier jetzt so viele von DER Aufregung sprechen. Ich hatte doch nur (um)gefragt. Sonst nix.
Aber schön wenn Jonas jetzt doch ein "richtiges" Wichtelpäckchen bekommt! Du schickst mir dann im Gegenzug 2 Adressen, richtig?
Vielen Dank jedenfalls an die Mama, die sich bereit erklärt hat!
Liebe Grüße
von Ini mit Lennart und ganz besonders von Jonas

Re: @Ini1967

Hallo Ini,
genau einmal bekommst du die Adresse von der Mama die Jonas bewichtelt (da sollst du auchein Geschwisterkind bewichteln) und einmal eine ganz normale fürs Osterwichteln.
Mach dir keinen Kopf, du hast nix "losgetreten" war schon alles in Ordnung so ;-))
VLGJessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen