Suchen Menü

@ Ini1967 unser wichtel

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooooooo
gell, du bist unser Wichtel!!!!!
Vielen Lieben Dank für das riesige Packet.Das Sandspielzeug wurde trotz regen schon eingeweiht ( zum glück hat der Sandkasten ein Dach). Das Osterei hat auch schon etwas verlust zu melden. Nur der Badeschaum, der wird morgen gleich mal ausprobiert.
Herzlich dank nochmal, es ist wirklich alles super!!!!!
LG Anuschka
Viellecht gibts morgen gleich mal ein beweiss foto
Bisherige Antworten

Re: @ Ini1967 unser wichtel

Haallooo Anuschka!
'ntschuldige die späte Antwort - bin jetzt erst wieder am PC!
Schöön, daß Euch das Päckchen gefallen hat! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest und könnt die Sachen wirklich gebrauchen. :o) Foto wäre natürlich schön!!
Wir hatten jedenfalls auch viel Spaß... Lennart war gerade so richtig feingemacht zum OpaOmaOstereiersuchen und da habe ich einen Moment nicht aufgepaßt...in der Zeit fand er die PENATENcremedose, nahm sich eine schön große Handvoll davon und schmierte sich die in die Haare und als ich völlig entsetzt hinsah grinste er mich an und sagte "Bau" (ch) und schmierte sich den Rest auf sein supersüßes Ostersonntagsfeinmachhemd! *WAAAAHHHH* Ich hab' ihm bestimmt 6 x die Haare gewaschen und die schmieren irgendwie immer noch... ;o))
Ganz liebe Grüße
Ini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen