@Ines; auch gezwungener Frühaufsteher?:o)
mir ist schon öfters aufgefallen, dass Du auch schon immer ziemlich früh hier im Forum anzutreffen bist.
Wirst Du auch immer von Deiner Maus zum früh aufstehen "gezwungen"? Mein Süßer hat die innere Uhr und um Schlag 6 Uhr früh ist die Nacht für ihn vorbei. Bis halb sieben kann ich ihn noch im Bett halten mit erzählen und kuscheln, aber dann will er raus und Action haben *gäähn*.
Ich glaube den Frühaufsteher hat er von seinem Papa.
Naja, dann stell ich halt für uns zwei schon mal Kaffee und frische Sonntagsbrötchen hin :0).
Wünsch Dir einen schönen Sonntag (hoffentlich ists bei Euch auch so sonnig wie hier), LG, Betsy + Silas, die beide schon gefrühstückt haben
Guten Morgen
geselle mich auch in die Runde. Sean war um 6 Uhr auch nicht mehr zu halten und jetzt hängt er hier auf meinem Bauch und schläft schon wieder. Ich geh dann auch mal einen Kaffe machen.
Schönen Sonntag und hoffentlich gutes Wetter;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: Guten Morgen
klar kriegste auch nen Kaffee und ein, zwei Brötchen ab ;-)
Tja früher war ich um diese Zeit wenn ich frei hatte immer noch schön am rüsseln, aber die Zeiten ändern sich!
Und was gibts schöneres als früh von so nem Minimenschen mit dem breitesten, zahnlosesten Lächeln der Welt geweckt zu werden??? *vollkommendahinschmelz*
LG, auch nen sonnigen Sonntag; Betsy + Silas der mir grade am Kinn rumkaut *autsch*
Re: @Ines; auch gezwungener Frühaufsteher?:o)
Bei uns sind nicht die Zwillinge wachgeworden, sondern die Große Tochter mente um 6:30 wäre die Nacht zu Ende. Die Baby haben dafür leider heute NAcht beide etwas trinken wollen.
Viele Grüße Sandra mit Twins 11 W + 5 T und Lara (3,7) Jahre
na dann stell ich mal noch ne Kanne Kaffee auf :-)
Schönen Sonntag euch allen
LG Ines + Tabea
wir sind seit 5 wach *seufz*
tja hier melde ich noch eine frühaufsteherin. heute meinte meine süße mal wieder, daß sie um 5 genug geschlafen hätte *gähn* es war nach dem stillen nix zu wollen, sie hatte keine lust mehr nochmal zu schlafen.
naja, so sind wir eben aufgestanden und haben zugesehen, wies draußen hell wurde und sie sit wirklich seitdem wach. 5 uhr ist zwar nicht die regel (passiert nur ab und zu mal, wenn sie nachts 8 stunden statt wie normalerweise 7 am stück geschlafen hat ;)), aber bei uns ist normalerweise auch ab 6 uhr schicht im schacht.
inzwischen knötert sie bei papa auf dem arm runm, und ich werde sie (und mich auch ;)) jetzt dann nochmal hinlegen..
lg
uschi mit damaris, heute genau 3 monate alt..
also mich werdet ihr derzeit noch nicht so früh hier treffen - Julie hat sich den Gepflogenheiten ihrer Eltern netterweise angepasst und schläft morgens lange. Je nachdem, wann wir nachts raus waren, steht sie zwischen 9 und 11 Uhr auf. Heute hat sie zB von 19h30 bis 4h30 geschlafen, dann Stillen und Flasche und dann von 5 bis 9h45 wieder ins Bett. So lang am Stück hat sie allerdings noch nie geschafft, sonst so 5 bis 7 Stunden. Dafür schläft sie über Tag nicht mehr so oft und lange, aber das ist ok für mich. Liebe Grüße und schönen Sonntag, Nicole & Julie 13w4t, die jetzt Papa wecken gehen zwecks Frühstück
glg doreen & mia-sophie 4m+10t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen